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Atif (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeGeld ist das Hotel nicht wert. Kommen nicht wiede
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist groß und ansprechend, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Es scheint, als sei das Hotel nur darauf ausgerichtet, gut betuchte Kunden zu bedienen. Der Service an der Rezeption erinnert eher an ein Motel. Trotz der hohen Preise, die man für dieses Hotel zahlt, wird man so behandelt, als hätte man in einem einfachen Motel eingecheckt. Sehr enttäuschend und dem Preis absolut nicht gerecht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön und groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist gut aber auf maße ausgelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Enttäuschender Service von Anfang bis Ende – nicht zu empfehlen Sehr enttäuschender Service, von Anfang bis Ende. Schon beim Check-in kein herzliches Willkommen, selbst bei einem Preis von ca. 1000 € pro Nacht. Wenn Sie kein Star oder eine prominente Person sind, werden Sie hier schlicht ignoriert. Die Rezeption war unhöflich, und der Front Office Manager Denis wollte nicht einmal mit uns sprechen, als wir uns beschwert haben, dass unser Zimmer trotz Trinkgeld immer dreckig war. Uns wurde sogar gesagt, wir seien "zu penibel". Beim Verlassen des Hotels hat sich niemand die Mühe gemacht, uns zu verabschieden. Es gab kein "Tschüss" oder "Danke". Wirklich enttäuschend – in einem Motel bekommt man einen besseren Service, und das für einen Bruchteil des Preises. Für solch hohe Preise erwarte ich exzellenten Service, aber dieser hat alles ruiniert. Das Hotel ist zwar schön, aber der mangelhafte Service macht das gesamte Erlebnis zunichte. Zudem arbeitet das Hotel mit einem Taxiunternehmen zusammen, das nur Festpreise anbietet – eine klare Abzocke. Uns wurde in keiner Situation geholfen, und die Einstellung schien zu sein: "Sei froh, dass du überhaupt ein Zimmer bekommen hast." Selten so ein schlechten Arroganz an Service gesehen wie an der Rezeption des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Land of langend ist der einzige Ort den man dort besuchen kann ansonsten weit und bereit nix außer einem kleinem Bazar. Vorsicht abzocke Hotel arbeitet mit Taxis die überhöhte Preise nehmen 1,5 km 15,00€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kids club ist super 👍🏽 auch der Service dort ist top. Für Kinder ist diese Hotel sehr gut. Das Gelände ist riesig wenn sie ein Fahrrad haben möchten kostet das 20€ am Tag ein Golf Wagen 250,00€ am Tag das sind vollkommen überhöhte Preise gute 3 Sterne Hotels geben ihren Gästen Fahrräder kostenlos. Das einzige was wirklich gut in diesem Hotel ist, ist der Kids club


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atif
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Atif, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Regnum Carya, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Esra YAZIRLIOĞLU (Ms.) Guest Experience Management

    Offizielle Hotel Homepage