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Ina (36-40)
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gut, aber das Maxx Royal ist besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, für den Preis kann man aber mehr erwarten / bekommen. Das Essen ist ausgezeichnet. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit der Angestellten nicht gegeben. Viele Angestellte (auch Kellner) sprechen kein Englisch! Kein schlechtes Hotel, für den Preis gehen wir aber lieber wieder ins Maxx!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön. Die Ausstattung sehr gut (TV, Fön, Safe, Boxspringbett, Bulgari Pflegeartikel) Leider waren wir sehr enttäuscht vom Housekeeping. Es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. In den Ecken fand man Chipsreste und weitere Krümmel. Unter der Minibar lag Schokolade! Die Handtücher wurde nicht täglich gewechselt. Einmal hatten wir sogar schmutzige Handtücher, die angeblich frisch waren (Bilder folgen). Weiterhin wurden kleine Waschlappen für das Gesicht zwar mitgenommen, wir haben jedoch 2 Tage lang keine neuen bekommen. Der Mülleimer im Bad wurde auch nur jeden 3ten Tag geleert. Wollte man das Personal darauf ansprechen, bekam man als Antwort "yes,yes"! In diesem Punkt ist das Maxx Royal deutlich besser und leistet für den hohen Preis auch was. Wenn man die Möglichkeit hat im Maxx zu buchen, dann sollte man dies in jedem Fall tun. Man bekommt mehr für sein Geld, vor allem saubere Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war exzellent und kaum zu übertreffen!! Einziges Manko, beim Abendessen hätte man oft eine Atmosphäre wie in der Kantine. Dies ist jedoch der Größe des Hotels geschuldet. Das Essen, die Auswahl, die Qualität und die Sauberkeit waren jedoch überragend!!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Mit dem Service waren wir leider nicht sehr zufrieden. Man rühmt sich zwar ein internationales Hotel zu sein, Englisch sprechen jedoch nicht alle Mitarbeiter! Wir haben uns vom Check-in bis zum Check-out nicht immer verstanden gefühlt. Fragt man die Mitarbeiter etwas oder bittet um Erklärung hört man oft nur "yes, yes". Aus anderen Hotels (Maxx Royal z.B) sind wir es gewohnt, dass das Personal grüßt. Hier war es leider sehr oft so, dass wir grüßten und das Personal kommentarlos an uns vorbei ging. Beim Check-out wurde uns versichert, dass ein Late-Check-Out überhaupt kein Problem sei (Jennifer und Ahmet von der Rezeption). Am Abreisetag wurde uns dann um 11 Uhr mitgeteilt, wir sollten das Zimmer bis 12 Uhr verlassen - da kam nochmal richtig Freude aus!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Im Hotel findet man alles was man braucht. Separate Ausflüge sind nicht nötig. Aquapark, Kletterwald, Sportmöglichkeiten, Golfplatz (im Sommer geschlossen) ist alles im / am Hotel verfügbar. Mit dem Taxi ist man in 8 Minuten in Belek City. Der Strand ist 10-15 Minuten Gehweg entfernt. Es fahren jedoch Golfbuggys zum Strand und im gesamten Hotelbereich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist und wir sehr glücklich darüber sind, wenn Gäste uns ihre Meinung sagen, somit wir unser Service Qualitäten verbessern können. Wir sind dankbar für positive als auch für konstruktive Kritiken. Kritiken ermöglichen uns, unseren Standard zu optimieren. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Hygiene in den Zimmern wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und Sie können sich sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Wir sind ein bisschen überrascht, dass Sie die Sprachkenntnisse unseres Personals katastrophal finden. Bei uns an der Gästebetreuung, haben wir 4 Mitarbeiter die aus Deutschland kommen und die Sprache sehr gut beherrschen. Unteranderem haben wir auch an der Rezeption deutsch sprachiges Personal. Natürlich können die Kellner oder das House Keeping Personal deutsch oder English nicht ausgezeichnet sprechen, aber dem entsprechend kann das Personal im Rahmen ihrer Berufs Aufgaben mit Gästen kommunizieren. Dadurch, dass unser Personal besser Englisch, Deutsch und Russisch lernen möchten, haben wir im Winter einen Sprachkurs eingeführt, sodass unser Personal besser mit unseren Gästen kommunizieren können. Das hat uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, dass unsere Gäste bei uns im Hotel einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub erleben können. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sie dann vollständig zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Leila KARADEMIR

    Offizielle Hotel Homepage