Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit toller Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im August das erste mal im Regnum (sicherlich werden wir wieder kommen) Wir wollten den direkten Vergleich haben da wir erst im Juni im Maxx Royal waren. Das Regnum hat klar den Bereich Gastronomie und Zimmer für sich entschieden auch der Aqua Park für die kleinen ( Betonung liegt auf kleine so bis 8 Jahre) liegt das regnum vorne. Auch sehr gut ist das man wenn man mag sich ins Land of Legends fahren lassen kann dies geschieht zu 4 oder 5 festen Zeitam Tag. Unser Zimmer war wirklich gut habe tatsächlich schon lange nicht mehr so gut geschlafen es ist alles vorhanden was man sich wünscht. Die Gastronomie ist wirklich sehr gut im Regnum wünsche mir das die Bedingungen am Buffet beibehalten wird auch nach Corona. Knackpunkt ist der Service der muss sich an einigen Stellen verbessern Pool egal an welchem außer am 16+ da war er gut. Mini Club gut die Pools im Regnum sehr schön und ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick war auch völlig ausreichend hatten den Blick aufs Land of Legends. Eins noch zum Thema Sicherheit alles schön und gut aber wenn ein Transfer vor der Tür steht für ein Gast der zum Flughafen fahren möchte der alle Zulassung hat sollte er auch ohne Hickhack hoch gelassen werden. Alles in allem hatten wir aber trotzdem ein sehr guten Urlaub im Regnum und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer top großes Bad mit Marken Armaturen von Grohe ausgestattet es gibt ne Wanne und eine Dusche. Vom Badezimmer kann man direkt in den großen begehbaren Kleiderschrank gehen. Im Zimmer ausreichend Platz wir hatten super bequeme Betten. In der Mini Bar sind ausreichend Getränke und Knabbereien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Traum auch in Corona Zeiten eine mega Auswahl an Speisen alles was angeboten wird von hoher Qualität und sogar auf den Punkt gegart im Buffet Restaurant selten der Fall das einem das Steak frisch gemacht wird. 9 a la carts sprechen für sich wir haben das Grill do Brasil gebucht es war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Ja der Service im Haupt Restauran und die Fahrer die ein überall hinfahren haben 6 Sterne verdient 4 Sterne für die Bademeister und die Mitarbeiter der Handtücher aber das war es dann auch schon mit gutem Service am Pool fährt zwar jemand aber 1 Mitarbeiter pro großen Pool einfach zu wenig am Aqua Park gar kein Service in einem Hotel dieser Klasse eigentlich selbstverständlich geht im Maxx Royal ja auch. Service an der Grün bedeuteten Bar leider auch schlecht da ein guter Mitarbeiter nicht die Arbeit für 3 machen kann. Zimmer Service am Morgen ok abends von 5 Möglichkeiten 1 mal durchgeführt geht besser darum leider nur 2 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut da nur ein kurzer Transfer von nöten war. Dauert mit nem Vip Transfer nur 20 Minuten. In unmittelbarer Nähe ist das Land of Legends.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut für Kinder es einen guten Aqua Park könnte zwar in einem Hotelbder Preisklasse mal erneuert werden aber bietet schon sehr viel 2 rutschen waren aber die gesamte Zeit defekt sollte so nicht sein. Der Wasserspielplatz ist sehr modern und völlig ausreichend für die kleinen Kinder. Was gar nicht geht das kostenpflichtige Game Center ( Voyage und im Maxx Royal inkl.) Mini Club ist ganz gut die Außenanlage sehr schön gestaltet nettes Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Regnum Carya glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Adnan MENLIKLI Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage