Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MARC (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich kann nur vor dem Kidsclub warnen
2,0 / 6

Allgemein

Leider gibt es viel zu wenig Personal, die Kinder sind auf sich allein gestellt. Gleichzeitig sind Kinder aller Altersgruppen gemischt. Dies ist für uns in einer Katastrophe geendet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MARC
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marc Luzoff, Ganz besonders möchten wir mit Nachdruck betonen, dass die Sicherheit und Zufriedenheit aller unserer Gäste, insbesondere aller unserer Kinder, für uns von höchster Bedeutung ist und immer höchste Priorität hat. Unser gesamtes Team arbeitet mit größter Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein daran, diese Werte und Grundsätze täglich aufrechtzuerhalten. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. Wir möchten Ihnen einige wichtige Details zu den Abläufen und Sicherheitsmaßnahmen in unserem Kids-Club und Teenage-Club mitteilen. Diese Clubs sind strikt voneinander getrennt organisiert und bieten altersgerechte Aktivitäten, die speziell auf die jeweiligen Altersgruppen zugeschnitten sind. Der Miniclub für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren sowie der Juniorclub für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren werden niemals in dieselben Aktivitäten wie Teenager im Alter von 13 bis 17 Jahren oder älter integriert. Darüber hinaus werden beide Bereiche stets von unserem geschulten und erfahrenen Personal sorgfältig beaufsichtigt, um die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Kinder jederzeit zu gewährleisten. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Regnum Carya, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager

Offizielle Hotel Homepage