Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
eda (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellnessleider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die ganze Hotelanlage ist wirklich schön, jedoch lässt der Service in allen Bereichen zu wünschen übrig! Wir kamen mit 2 Kindern an und schon der Empfang war miserabel.Man ließ uns 45 Minuten auf unser Zimmer warten,Grund: Das Zimmer müsse noch hergerichtet werden. Ein No go für solch angepriesenes Hotel. Überhaupt keine vorausschauend mitdenkenden Mitarbeiter existent.Nur Die Mitarbeiterin am Pool mit den Rollerblades war sehr sehr nett und zuvorkommend. Leider gar kein Vergleich mit dem Maxx Royal und kann mit diesem in keinster Weise mithalten. Das Schärfste war der Anruf um 23 Uhr Nachts von der Rezeption, wodurch meine 1 jährige Tochter aus ihrem Schlaf gerissen wurde,ein Albtraum! Darüber hinaus werden Gäste aus dem Daphne Restaurant regelrecht rausgeschmissen ohne aufessen zu können,sobald die Schliesszeit nahte. Nie wieder das Regnum Carya! Bitte stellen Sie Mitarbeiter ein die auch in der Lage sind wenigstens ein kleines bisschen zu Lächeln!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Eda, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Regnum Carya Resort enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anastasija Revus Regnum CRM Team

    Offizielle Hotel Homepage