Ich hatte eine Amber Lagoon Suite und habe mich wie eine Prinzessin gefühlt, ein Shuttle Service holt und bringt einen von der Lobby zur Suite. Die Außenanlagen sind sehr schön gestaltet mit langen Spazierwegen und einem schönen Strand. Gerade wird eine nues Hotel gebaut, der Lärm hält sich aber in Grenzen in meinem Zimmer habe ich nichts gehört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Eine Badetasche wäre schön
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt mehrere A la Carte Restaurants können bei AI über Guest Relation gebucht werden nicht kostenpflichtig nur das Teppanyaki ist kostenpflichtig. Das Olive Hauptrestaurant ist für alle Mahlzeiten mit innen und Außenbereich. Im Irish Pub gibt es die ganze Nacht über etws zu Essen. An den Bars gibt es gute Cocktails von gechultem Personal und Markengetränke, überall sehr höfliches bemühtes Personal, die gerne auch Sonderwünsche erfüllen. Ibrahim an der Main Bar ist spitrze, kreiert eigene super Cocktails, danke nochmal.
- DeutschkenntnisseEher gut
Sehr professionelle Guest Relation, immer bedacht für den Gast eine gute Lösung zu finden. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Wünsche wurden schnell und mit einem Lächeln erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Sonstiges
Es gibt einen im Winter beheizten Außenpool und einen schönen Innenpool mit Wasserliegen, der Wellnessbereich ist sehr gepflegt man bekommt dort eigene Handtücher, muss nichts aus dem Zimmer mitnehmen außer den Bademantel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Alexandra, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu wissen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Regnum Carya-Team freuen wir uns immer sehr, Teil einer großartigen Erinnerung an Ihren Urlaub zu sein, und es wäre uns eine große Freude, Sie hoffentlich bald wieder als unseren wertvollen Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team, Aigerim Khasanova Guest Experience Management