- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider absolut kein Luxushotel, schlechter service und Standardessen! Also dieses Hotel ist teurer als Voyage, hat aber viel weniger zu bieten.... Enttäuschend einfach
Zimmer sind top, groß, modern, gute Minibar, Haartrockner, Bügeleisen, Kosmetik Bvlgari
Das Essen war noch okay, es gab schöne Gurmet Ecken im Hauptrestaurant. Abwechslung gabs nicht so viel, also da sind normale 5 Sterne Lara Hotels nicht schlechter. Essen an der Beach Bar war lecker, jedoch erwarte ich, dass es tagsüber mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt bei sooo einem Hotel. Am Strand gabs Früchte, Kumpir, Gözleme und Eis. Alles wurde seeeehr langsam zubereitet oder geschnitten. Mein einziges Highlight war das Japanische Restaurant, da war wirklich alles lecker und super Service! Türkisches A la carte war ok, nichts berauschendes. Pluspunkt ist, dass es in allen A la cart Restaurants gleiches Kindermenü gibt und für die Kleinen gesorgt ist.
Eine reine Katastrophe!!!! Sowas habe ich noch nieeee, selbst in einem 4 Sterne Hotel in Ägypten erlebt! Am Strand gibt es Knöpfe über die man die Bedienung rufen kann, jedoch funktionieren die nicht! Wir lagen einfach da und es kam stundenlang kein Kellner, um Bestellung aufzunehmen. Deswegen musste man bei 43 Grad Hitze sich an der Bar anstellen, an der die Mitarbeiter äussert langsam arbeiten. Im Beach Restaurants wird man nicht beachtet, man muss quasi um das Menü betteln und dann 30 min auf die Getränke warten!! An der Bar im ersten Stockwert gleiche Situation, keiner räumt dreckige Gläser ab, überall Dreck von Popcorn und Nüssen und wieder 30 min auf ein Cocktail warten...im Hauptrestaurant sind die Kellner komplett überfordert und vergessen alle Getränke, wenn man Sie höflich an diese erinnert, bekommt man nur Negativität ab. Mädels im Kinderclub sind ok, wollen sich aber auch nicht zu sehr anstrengen und sind froh, wenn die Kinder sich alleine beschäftigen
Die Lage ist in Ordnung, 30 min mit Taxi und man ist im Hotel, wir haben im Juni 2024 um die 1200 Lira bezahlt (35 Euro). Waren leider nicht draußen, jedoch ist das Land of Legends in unmittelbarer Nähe (5 min mit Taxi) und als Gast des Regnums kann man kostenlos hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind echt gut, es gibt einen kleinen Tierpark, um 15 Uhr machen die Ziegen ihren Auslauf und man kann sie füttern, wie auch Hasen zb. Auquapark ist gut, Shows auch, es gibt auch jeden Tag erstmal eine Show für Kids im Amphitheater und dann eine Show im Show Center. Kletterpark, Kidsclub waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Lina, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Regnum Carya, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, unsere Zimmer und unser Unterhaltungs- und Aktivitätsprogramm gefallen haben. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Guest Experience Management