Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Violetta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Regnum - für uns nicht das richtige Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ende März das Hotel Regnum besucht . Es sind sehr viele Gäste mit Kindern gewesen dem entsprächen bei dem Mahlzeiten sehr laut und man kann keine ruhige Platz finden um ohne Geschrei von fremden Kinder zu frühstücken. Das hat mich sehr gestört. Wir haben vielleicht zu viel das Hotel Regnum mit Maxx Royal verglichen. Für uns ist klar, das Hotel Maxx ist Gewinner. Deswegen wir empfehlen das Hotel Regnum nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, moderne Zimmern mit super bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie ich schon beschrieben habe es fällt ein Bereich für Gäste die nicht mit Kinder reisen.


    Service
  • Eher gut
  • Service nicht in jeder Bereich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einen schönen Kiefernwald. Sehr schöne Park mit einen Kräutergarten und kleinen Wasserfall, einfach nur schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ende März noch nicht alles im Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Violetta, herzlichen Dank für diese wertvolle und konstruktive Kritik. Unsere Gäste sind die besten und aufmerksamsten Hoteltester, die wir kennen. Wir bedauern es das Sie wegen Lärm unseres Hauptrestaurants nicht gefallen hat und deshalb ihren Urlaub nicht rechtgemäß genießen konnten. Es wären als alternative am Abend unsere A’la Carte Restaurants mit einer Reservierung möglich, bzgl. am Tag wurden für Familien und Erwachsene in 2 Bereiche geteilt was anscheinend von unseren Gästen nicht berücksichtigt geworden sind. Wir hoffen auch dass Sie ihre Anregung auch uns mittgeteilt haben. Seien Sie sich bitte sicher dass wir alle kritikpunkten unseren Management weiter geleitet werden. Wir hoffen dass Sie dennoch mit Regnum Carya Golf & Spa Resort Positive Erinnerungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ekaterina Romanova

    Offizielle Hotel Homepage