Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Naro (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Russische Kita
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine kita in schöner Umgebung, das Gelände wird liebevoll instandgehalten. Ein Aufenthalt im Regnum erspart jedenfalls eine Reise nach Russland. Wenn man am Strand ruhe haben will, muss man bis zu 200 Euro zahlen, um einen pavillion zu mieten. Wirklich geschäftstüchtig. Das Essenfassen ist ein ganz eigenes Highlight des Tages: der Service kommt kaum nach, die Schlachtfelder der Leute zu beseitigen. Manche Leuten sehen Servierbesteck am Büfet als überflüssig an - wofür hat man schliesslich finger? Heisse Speisen sind eine Asnahme, lohnt sich ja auch nicht, da der Speisesaal ziemlich kalt ist. Auch das Essen in den Restaurants ist nicht besser. Die meisten sind leer, dennoch muss man vorher reservieren (spontane Gäste überfordern wohl das System). Das Servicepersonal ist i.d.r. zwar nicht ausgebildet, aber sehr freundlich und zuvorkommend, ganz im Gegensatz zur Rezeption. Einen positiven Punkt gibt es für das Fitness-Center und dessen Mitarbeiter. Weit und breit gibt es nicht wirklich alternativen ausserhalb des Geländes. Land of Legend (sowas wie Dysney im Kleinformat, zu dem das Hotel einen Shuttle anbietet) ist Geschmackssache, Belek (die nächste stadt) dagegen ganz sicher nicht: Ein Shopping center ohne Dach mit identischer Ausstattung von Schuh-, Taschen-, t-Shirtläden. Sorry, aber nichts rechtfertigt einen Ausflug nach Belek. Antalia ist leider 45 min. Mit dem taxi entfernt. Alles in allem: der glanz des g20 gipfels ist schon längst verblasst. Die zwei wochen haben wir wirklich dort vergeudet. Echt schade um Geld und vor allem wertvolle Freizeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Naro
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast ‘Naro’, zunaechst Einmal vielen lieben Dank für das nette Telefonat! Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen und meine Fragen herzlich beantwortet haben. Aufgrund ihrer Rückmeldung, die Sie nach einem Jahr nach ihrem Aufenthalt bei uns geschrieben haben, haben wir uns schon etwas gewundert und waren sehr traurig, dass wir Ihnen die Besonderheit von Regnum Carya nicht vermitteln konnten. Wie ich Ihnen bereits auch am Telefon gesagt habe, ist es schade, dass bezüglich der falschen Vermittlung unserer Hotelinformationen durch die Reiseagentur, Sie einen andere Erwartung von unserem Hotel hatten. Das Regnum Carya beherbergt 12 Monate im Jahr Gäste unterschiedlichster Typen. Zum einen begrüßen wir Familien, die unseren Aqua Park und unseren Adventure Park bevorzugen. Zum anderen haben wir Gäste, die nur wegen unseren unglaublichen Golfplatz kommen und von den Schwimmbecken und Entertainment nichts zu tun haben möchten. Wir begrüßen jedoch aber auch Gäste, die gerne in Ruhe ihren Urlaub in entspannter Atmosphäre genießen möchten wie Sie. Hierfür haben wir unsere +16 Erwachsenen Bereiche. Diese befinden sich in allen Bereichen der Hotelanlage: Palm Beach, Adult Only Pool und +16 Essensbereich im Hauptrestaurant. Wie Sie mir auch Recht gegeben haben, ist unser Personal stets an Stelle, wenn die Eltern ihre Aufsichtspflicht vernachlässigen, dass wir hier nur die Eltern verwarnen können. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass ihre Anmerkungen bezüglich der Innenstadt von Belek und die Geschäfte Sie bei der Bepunktung nicht beeinflusst haben. 1 Punkt heißt für unser Team, dass wir es nicht geschafft haben als Hotel aber auch als Regnum Mitarbeiter ihnen einen angenehmen Urlaub zu verschaffen. Wir sind als Team sehr traurig. Sie hatten am Telefon jedoch erwähnt, dass Sie über unseren Service sehr zufrieden waren, deshalb sind wir, um so mehr über das Ergebnis unglücklich. Bitte vergessen Sie nicht, dass die Rückmeldung und die Punktevergabe unsere Motivation im Hotel und in unserer Tätigkeit stark motiviert bzw. demotiviert. Zum Schluss möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ihre Rückmeldungen mit unserem Management geteilt haben. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns im Regnum Carya wieder zu begrüßen, denn innerhalb eines Jahres wir einige Erneuerungen im Hotel gemacht, die es wert sind zu erkunden. Fassen Sie sich ans Herz uns geben Sie uns eine Möglichkeit ihnen das Regnum Gefühl rüber zu bringen... Ich wünsche bis dahin alles Gute im weiteren für Sie.. Herzliche Grüße, Merve Uzun REGNUM CRM DEPARTMENT

Offizielle Hotel Homepage