Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, allerdings eher Business-Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Inneneinrichtung sehr mit einem Tagungshotel und nicht mit einem gemütlichen Urlaubshotel vergleichbar. Die Sitzbereiche sind außen schöner als innen. Innen ist der ganze Foodbereich sehr groß und hallenartig angelegt, wenig gemütliche Sitzecken. Die Qualität und Quantität des Essens ist fantastisch! Sehr hohes Niveau! Das Bad in den Zimmern ist besonders hervorzuheben, das Mobiliar ist sehr teuer, jedoch nicht sonderlich stylisch. Die Betten sind super, sehr groß! Das Zimmerpersonal ist sehr, sehr sauber! Die Bedienung ist sehr motiviert, Hauptsprache allerdings Englisch. Rezeptionsbereich ist eher schwach, weiß nicht genug Bescheid, Sprache zur Hauptsache Englisch - dieser Bereich ist verbesserungswürdig! Der Strandbereich ist ein einziger Traum!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anja, Wir möchten uns bei ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten ihnen danken, dass sie ihren Eindruck über unser Hotel so offen uns mitteilen. Wir sind immer sehr glücklich darüber, wenn die Gäste uns ihre Meinung und Vorschläge über unser Hotel mitteilen, sodass wir an unser Hotel und unserem Konzept arbeiten können um unsere Gäste zufrieden und glücklich zu stellen. Wir werden ihren Anmerkung über die Ausstattung an unsere Management weiterleiten und wir hoffen, dass falls sie uns wieder besuchen werden ihnen unser Innenbereich gefallen wird. Es ist gut zuhören, dass Sie mit der Qualität und Quantität von unserem Essens zufrieden waren und ihnen unsere Betten wie das Bad in ihrem Zimmer so gefallen haben sowie auch unser Strandbereich. Es ist uns eine Freude, dass sie mit dem Personal zufrieden waren und wir möchten sie darüber informieren, dass wir für unser Personal im Winter ein Sprachkurs anbieten um besser Englisch, Deutsch und Russisch um dass das Personal sich besser mit unseren Gästen unterhalten können. Wir möchten uns bei ihnen für das Vorkommen von unserem Rezeption Personal entschuldigen und wir werden ihre Anmerkung dem zuständigen Management weiterleiten. Wir hoffen trotzdem, dass sie ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und wir sie bald wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen grüßen Jennifer-Deborah Girgim Gäste Betreuung

Offizielle Hotel Homepage