- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Silvester im Regnum, haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war exzellent, das Essen war die fünf Sterne in jeder Beziehung wert. Als Golfhotel für diese Jahreszeit sehr zu empfehlen, die zum Hotel gehörigen Plätze Carya und National sind in einem sehr guten Zustand. Carya zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen. Sehr angenehmes Publikum. Einzig die Spa-Bereiche halten leider nicht das, was sie versprechen. Hat aber nichts mit den tollen Örtlichkeiten zu tun, sondern mit dem Lärm der Kinder. Nicht falsch verstehen, wir haben überhaupt nicht gegen Kinder, der Spa-Bereich ist aber sicher nicht als Spielplatz angedacht. Die angebotenen Massagen sind vielfältig, aber aus unserer Sicht überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Regnum Carya Golf& Spa Resort. Mit sehr Freude haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen. Wir würden uns mich sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya, Belek als Gast willkommen heißen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Roya Jaghori Guest Relations Manager ( Ms.)