Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivory (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Schwächen im Servicebereich
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes neues Hotel mit einer tollen Aussenanlage, div. Pools und dem schönen großen Pier am Strand. Die Zimmer haben eine angenehme Größe inkl. Ankleideraum und großzügigem Bad. Alle zwei Tage wurden die Betten frisch bezogen. Der tägliche Reinigungsservice in den Zimmern war ordentlich und sauber, lediglich ein abendlicher Turn-Down-Service inkl. Handtücher wird nicht vorgenommen. Leider wurde das Personal im Servicebereich nicht sehr gut geschult. Das gesamte Personal ist überhaupt nicht aufmerksam wie es sich für ein gutes 5* Hotel zu wünschen wäre. Es dauert ewig bis ein Kellner an den Tisch kommt und nach Getränke fragt, nachgeschenkt wird schon einmal gar nicht. Auch das Abräumen von gebrauchtem Geschirr dauert seine Zeit. Es ist genügend Personal vorhanden, aber irgendwie fühlt sich niemand zuständig. Diese Erfahrung haben wir sowohl im main restaurant, an den einzelnen Bars und Snackbars als auch am Pier gemacht. Am Pier war in den ersten Tagen gar kein Service, es mussten sich alle Getränke selber an der Bar geholt werden. Der Service am Erwachsenenpool hingegen war gut. Der Shuttle zu den Golfplätzen Carya und National war gut...........aber nu,r wenn der Gast die Herren am Eingang direkt nach einem Shuttle fragte.............von selber haben die sich nicht bemüht einem zu helfen!!!! Besonders die Lage am Carya Golfplatz ist ideal, so dass man in 5. Min. dort ist. Das "floodlight" - Golfen ist ein echtes Erlebnis!! Der Wellnessbereich ist sehr schön, die Preise der SPA Anwendungen allerdings sehr hoch. Positiv: late-check-out bis 18 Uhr ohne Aufpreis Leider waren zu dieser Zeit sehr viele osteuropäische Gäste im Hotel, die durch ihre sehr laute Art (selbst im Hamam) negativ aufgefallen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivory
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ivory, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir werden Ihre Empfehlungen gerne weiterleiten. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Habibe Batmaz, im Namen von… Hakan Duran Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage