- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes neues Hotel mit einer tollen Aussenanlage, div. Pools und dem schönen großen Pier am Strand. Die Zimmer haben eine angenehme Größe inkl. Ankleideraum und großzügigem Bad. Alle zwei Tage wurden die Betten frisch bezogen. Der tägliche Reinigungsservice in den Zimmern war ordentlich und sauber, lediglich ein abendlicher Turn-Down-Service inkl. Handtücher wird nicht vorgenommen. Leider wurde das Personal im Servicebereich nicht sehr gut geschult. Das gesamte Personal ist überhaupt nicht aufmerksam wie es sich für ein gutes 5* Hotel zu wünschen wäre. Es dauert ewig bis ein Kellner an den Tisch kommt und nach Getränke fragt, nachgeschenkt wird schon einmal gar nicht. Auch das Abräumen von gebrauchtem Geschirr dauert seine Zeit. Es ist genügend Personal vorhanden, aber irgendwie fühlt sich niemand zuständig. Diese Erfahrung haben wir sowohl im main restaurant, an den einzelnen Bars und Snackbars als auch am Pier gemacht. Am Pier war in den ersten Tagen gar kein Service, es mussten sich alle Getränke selber an der Bar geholt werden. Der Service am Erwachsenenpool hingegen war gut. Der Shuttle zu den Golfplätzen Carya und National war gut...........aber nu,r wenn der Gast die Herren am Eingang direkt nach einem Shuttle fragte.............von selber haben die sich nicht bemüht einem zu helfen!!!! Besonders die Lage am Carya Golfplatz ist ideal, so dass man in 5. Min. dort ist. Das "floodlight" - Golfen ist ein echtes Erlebnis!! Der Wellnessbereich ist sehr schön, die Preise der SPA Anwendungen allerdings sehr hoch. Positiv: late-check-out bis 18 Uhr ohne Aufpreis Leider waren zu dieser Zeit sehr viele osteuropäische Gäste im Hotel, die durch ihre sehr laute Art (selbst im Hamam) negativ aufgefallen sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivory |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ivory, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir werden Ihre Empfehlungen gerne weiterleiten. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Habibe Batmaz, im Namen von… Hakan Duran Hotel Direktor