- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage gegenüber dem Hauptbahnhof. Das Personal insgesamt freundlich-wenn welches da ist- für ein Haus mit 5 Sterne Anspruch viel zuwenig! Sei es an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant-das geht gar nicht! Außerdem fehlt ein Concierge. Die Zimmer sind schön, aber extrem hellhörig. Wir hatten eine Juniorsuite, die war groß, aber sehr wenig Stauraum und Schrankfläche. Wir hatten für 3 Personen vorbestellt, im Zimmer war aber alles nur für 2 gerichtet. Schade ist auch, dass es keine Infomaterialien über Hamburg gibt. Fazit: es klafft eine Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Sehr schade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rivka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Rivka, es tut mir leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Reichshof Hamburg nicht zu 100 % von uns überzeugen konnten. Wir legen großen Wert auf einen professionellen und einwandfreien Service. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns und ich werde es für interne Optimierungszwecke nutzen. Entschuldigen möchte ich mich auch dafür, dass Ihr Zimmer nur für zwei Gäste hergerichtet war. Dies darf natürlich nicht passieren. Unsere Zimmer sind mit einem Suite Pad (Tablet) ausgestattet, auf dem Sie alle Informationen rund um unser Hotel und die Umgebung finden. Ich hoffe, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing