- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Traditionshotel 4 Sterne vis a vis vom Hauptbahnhof. Das Haus wurde vor ca 6 Jahren renoviert und hatte nach einem sehr guten Start im Rahmen der Hilten Kette nun einen Sternverlußt. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kommt das Personal an seine Grenzen.
Die Zimmer sind sauber. Die Nutzflächen im Raum (Ablagen und Schränke)sind sehr begrenzt. Als Buisnesshotel konzipiert wird eher aus dem Koffer gelebt. Nur sehr wenige Zimmer haben Blick auf Strasse oder Bahnhofsvorplatz. Die meisten Zimmer haben Fenster zu Lichtschächten, in denen auch Entlüftungsschächte eingebracht sind. Sonnenlicht gibt es nur in den obersten Etagen. Die Fenster lassen sich nicht alle öffnen. Die Badezimmer sind meist mit Dusche nach Badewanne sollte mann fragen, da dies nicht der Standart ist.
Das Frühstücksbuffet ist immer noch in einem tollen Ambiente. Wenn es voll ist, wird es etwas unsortiert und laut. Der Service ist nett, jedoch nicht sehr gut ausgebildet. Der Kaffee kommt aus Industriemaschienen. Einige Produkte sind Regional und/oder Bio. Die Quallität der Speisen entspricht einem guten 4 Sterne Hotel.
Der Service hat sehr nachgelassen. Das Personal an Rezeption und in der Lobby, welches sich früher durch hervorragende hanseatische Freundlichkeit auszeichnete ist durchschnittlich aufgestellt. Das Zimmerpersonal spricht leider kaum deutsch. Die Zimmer sind hellhöhrig und das Zimmerpersonal nicht immer leise.
Die fantastische Lage und die schönen Elemente aus den früheren Zeiten zeichnen dieses Traditionshaus aus, welches früher einmal ein Luxushotel mit 5 Sternen war.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir haben die Bar genutzt . Ein schöner Raum aus der Jahrhundertwende.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vincent |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Vincent, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere zentrale Lage nahe des Hauptbahnhofs für Ihren Aufenthalt nutzen konnten. Dennoch tut es mir leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie vor allem mit unserem Service unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Kommentar zur internen Besprechung weitergeleitet habe, damit wir unser Personal weiterhin zielgerichtet schulen und unseren Service optimieren können. Ich hoffe, dass wir Sie zukünftig erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Beste Grüße Oliver Heiss Director of Sales & Marketing