Die Unterkunft ist wirklich gut. Das Frühstück ist für den Preis nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Geräumig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Frühstücksbüffet wurde das Essen nur sehr selten nach geholt oder es dauerte extrem lange. Dieses Problem hatten nicht nur wir, sondern andere Gäste haben den Service mehrmals auf das Problem aufmerksam gemacht. Die Auswahl ist in anderen vier Sternhotels deutlich üppiger.
In Ordnung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besuch Ohnsorg Theater
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Reklamation mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unser Servicequalität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Besonders Ihre Hinweise in Bezug auf unsere Frühstücksdarbietung haben uns Anlass zur Selbstkontrolle und gezielten Nachschulung gegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass die erlebten Gegebenheiten nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg für unser Hotel entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager