- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stödtereise 4 Tage. Von aussen der gleiche Eindruck wie vor 20 Jahren.Innen leichte Veränderungen.Im Grossen und Ganzen eher noch Reichshof als Hilton
So so.la,la.Einfache eingerichtete Zimmer.Kosmetikartikel, Föhn vorhanden.Grosser Fernseher mit vielen Sendern.Kaffeemaschine war auch vorhanden, jedoch keine Minibar.Kleines Badezimmer nur mit Dusche. Standardzimmer. Wir schliefe sehr gut.Es war ruhig, da Zimmer zum Innenhof.Sauber.Hier mache ich aber Abzüge: Am 2.Tag wurde das Zimmer erst um 16.30 Uhr gemacht und dies erst nach Aufforderung zum Zimmerboy. Zuwenig Kleiderhacken.
Wir hatten nur Frühstück. Dies war in Ordnung es hatte für alle etwas.Auch ein Koch war vorhanden. Leider wurde der Sekt nicht nachgefüllt. Leider muss ich hier einen Abzug machen.Das Hunde erlaubt sind im Frühstücksrestaurant ist ein absolutes NO GO. Unhygienisch. Ausserdem war es zu eng am Büffet.
Zimmerboy schon erwähnt.Der Barkeeper an der Bar war auch langsam.Vom hinsetzen bis zum Getränke( 3 Flachen ) bringen vergingen 20 Minuten. Und dies am Nachmittag. Schneller Check-In und Out. Freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant obwohl es sehr lange ging bis das dreckige Geschirr abgeräumt wurde.
Bei Bahnhof ( 1 Minute ) und in Nähe U/S Bahn gelegen.Theater und Schauspielhaus unmittelbar in der Nähe.Auch einige Restaurants.Die Ausflugsziele der Stadt sofort erreichbar auch die Alster. Ansonsten eher eine trostlose Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness soll gut gewesen sein. Nicht benutzt. Dazu das Freizeitangebot der Stadt war sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hanspeter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Hanspeter, zunächst freue ich mich, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels nahe der Hamburger Innenstadt und der Alster sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachten und regionalen Produkten gefallen haben. Hunde sind in der Regel nicht unserem Frühstücksraum erlaubt. Hier werden wir in Zukunft noch mehr drauf achten. Grundsätzlich sind Hunde in unserem Hotel jedoch herzliche willkommen. Dass wir Sie mit unseren Zimmern und unserem Service nicht zu 100 % überzeugen konnten, tut mir leid. Hier versuchen wir mit warmen Farben und zeitlosem Design eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt. Wie viele internationale Hotelketten verzichten wir auf eine Minibar. Dadurch reduzieren wird die Müllproduktion und sparen Ressourcen die immer weniger in Anspruch genommen werden. Als Alternative bieten wir aber in unserem Market Place frische Snacks und Getränke an. Wir legen großen Wert auf einen stets freundlichen, professionellen und effizienten Service. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Nur so können wir uns stetig verbessern und unser Angebot optimieren. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns begrüßen und gänzlich von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing