Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönen Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung gewählt. Wir waren schon 2 x hier und es war wieder super. Leider ist das Hotel ab Ende Juli kein Hiltonhotel mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben als Goldmember ein upgrade erhalten, Zimmer war auch sehr schön. Leider mit Blick in den Innenhof und auf die Klimaanlage, die so laut war, dass man nachts das Fenster zulassen musste. Gereinigt wurde wegen Corona nur alle zwei Tage, wir hätten uns aber Handtücher holen können. Leider gab es nicht die typische Hiltonmatratze, sondern eine sehr viel weichere.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich richtig gut. Es gab alles was das Herz begehrte, Omelettes wurden frisch gemacht. Es gab Mett, leckere Wurst, viel Käse, Lachs, sogar Matjes, viele Brötchen, Kuchen, Pancakes, Rührei, Marmelade,… Abends haben wir nur Kleinigkeiten gegessen, sehr lecker. Nur der „Avernacocktail“ war viel zu teuer. Der Milchshake war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Einchecken durften wir schon um halb zwölf. Wir waren an beiden Abenden noch draußen vor dem Hotel auf einen Snack und Getränke. Beide Servicemitarbeiter waren sehr nett, vorallem der Herr am Mittwochabend. Danke für die leckeren Oliven.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, trotzdem recht ruhig. Ausreichend Restaurants drumherum. Der Doppeldeckerbus fährt direkt gegenüber ab. Parkhaus hinter dem Haus, mit 27 Euro pro Tag gut teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, haben Sie herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich wieder bei uns so wohlgefühlt haben. Wir haben uns bewusst dafür entschieden uns neu aufzustellen und die Ausrichtung zu optimieren. Nach fast sechs Jahren der Zusammenarbeit mit der Hilton Gruppe ist nun die Zeit gekommen, dass wir neue Wege gehen, damit wir noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können. Mit unserem neu entstandenen Loyalitätsprogramm erhalten Geschäftsreisende auch weiterhin besondere Aufmerksamkeiten während ihres Aufenthalts. Kontaktieren Sie gern unsere Kollegen in der Verkaufsabteilung für weitere Informationen. Wir hoffen, wir dürfen Sie erneut als Gast unseres Hauses willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager