- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel über ein Wlelnessportal gebucht. Das keine Welnessangebote direkt im Hotel waren war uns bekannt. Der Eingang ist für Reisende mit Koffern nicht optimal da es sehr eng ist und die Tur nach außen aufgeht. Der Einangsbereich ansich ist übersichtlich und freundlich. Das Zimmer war nicht renoviert . Starke Abnutzung des Bodenbelages sowohl im Flur als auch im Zimmer. Unsere " Reklamationen" wurden umgehend zu unserer zufriedenheit behoben. Das Frühstück war gut. Es gab ein umfangreiches Büfet mit viel Auswahl an Wurst, Käse Marmelade( auch selbst gemachte) frischem Obst, Müsli und allem was das Herz begehrt. Sehr gut emfand ich die kleinen warmen Brötchen .Somit hatten wir die möglichkeit mehrere Sorten zu probieren. Der Service an sich war durchwachsen. Der Chef selber uns auch eine seiner Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und offendichtlich vom Fach, Leider haben wir mit der anderen Mitarbeiterin nicht so viel Glück gehabt. Die Wortwahl gegenüber den Gästen sollte noch geübt werden, Alles in allem ist der Standart und der Service für ein drei Sterne Hotel noch verbesserungsfähig. Besonders Positiv zu erwähnen ist das doch sehr Umfangreiche Bier Angebot.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich hiermit gemacht haben. Derzeit unterläuft unser Haus eine Schritt-für-Schritt-Renovierung und wir bedauern, dass Sie mit Ihrem (noch nicht renovierten) Zimmer nicht zufrieden waren. Gerade heute wurden zwei weitere Zimmer in Angriff genommen. Derzeit stehen Ihnen normale Standardzimmer und neu renovierte Businesszimmer (für nur 10 Euro Aufpreis/Nacht) zur Verfügung. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten wird es nur noch Businesszimmer geben. Wir bedauern ebenso, dass es Unstimmigkeiten im Service gab und werden dies intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, "das wir das besser können". Mit besten Grüßen aus Bad Pyrmont Andreas Butz Eine Bitte zu Ihrer Bewertung "Behindertenfreundlichkeit". Sie haben den Bereich Familienfreundlichkeit nicht bewertet, da Sie ohne Kinder unterwegs waren, haben jedoch die Behindertenfreundlichkeit mit nur 1 Punkt bewertet. Vermutlich auch aufgrund der vorbeschriebenen Situation an der Eingangstür. Sicherlich wurden Sie nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir für z. B. Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Gäste über einen separaten, ebenerdigen Eingang verfügen. Unsere Zimmer sind nicht "behindertengerecht" zertifiziert (und verfügen somit nicht über unterfahrbare Waschbecken und befahrbare Duschen), sind jedoch über diesen ebenerdigen Eingang und den Aufzug, wie alle Bereiche des Hotels, bequem z. B per Rollstuhl oder Rollator erreichbar. Es würde uns freuen, wenn Sie diese Zusatzinformation in Ihre Bewertung mit Einbeziehen. Besten Dank und nochmals viele Grüße aus Bad Pyrmont.