- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reiterhof mit großem Gelände. Schön gelegen. 4 Ferienappartements für Gäste. Wir haben keine Reiterferien gemacht. Mit unseren kleinen Kindern war der Reisegrund die Pferde anzuschauen, streicheln und die Umgebung zu genießen. Ponyreiten haben die Kinder genutzt, was preislich absolut in Ordnung war.
Die Zimmer haben keine Küche. Es steht ein Kühlschrank und Wasserkocher zur Verfügung. Das Zimmer ist praktisch gestaltet. Das "Schlafzimmer" im Obergeschoss hat den Kindern gefallen.
Frühstück wird angeboten und ist in der Umgebung idyllisch. Weitere Verpflegung wird nur im Sommer angeboten. Ansonsten muss man sich zum Mittag und Abendessen was organisieren oder Essen gehen.
Das Personal war immer erreichbar bzw auf dem Hof unterwegs.
Der Reiterhof liegt am Ortsrand. Zum Strandbad/CenterParcs sind es ca. 1,2km, die über eine Anliegerstraße zu erreichen ist. In 6 km erreicht man die andere Seite des Sees, wo sich ebenfalls Freizeitmöglichkeiten bieten. Die Rodelbahn auf dem Petersberg (8km) ist klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hau und Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |