Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne aber nur mit Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

für 4 sterne 7 tage ohne einmal Bettwäsche zu wechseln geht nicht - Abendessen nicht ok - keine tschechische Spezialität - Knödel- nichts - Essraum ungemütlich wie am Bahnhof - schade Personal super freundlich Behandlungen super und alle mehr als freundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfortzimmer ok nichts deutet auf Komfortzimmer - aber egal einmal Seife und Badzubehör für 7 tage geht nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück bestens Personal sehr freundlich aber das Abendessen können sie vergessen auch die Räumlichkeiten wie am Bahnhof sehr eng alles


    Service
  • Gut
  • bis auf die Putzfrauen - Ukrainerin? Betten sehen aus wie nie gemacht - nie Bettwäsche getausch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • perfekt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben nicht in Anspruch genommen nur Behandlungen da war alles bestens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob für das Personal und die Behandlungen und sind froh, dass Sie zumindest mit dem Frühstück zufrieden waren. Bei einwöchigen Aufenthalten wechseln wir die Bettwäsche bei Bedarf (Verschmutzung) oder auf Anfrage des Gastes. Bei mehrwöchigen Aufenthalten wird die Bettwäsche einmal pro Woche gewechselt. Das betrachten wir als Standardvorgehen. Seife und Badezubehör füllen wir regelmäßig auf, wenn sie verbraucht sind. Normalerweise haben wir keine Beschwerden über die Sauberkeit, wenn jedoch etwas aus Ihrer Sicht nicht in Ordnung war, muss das sofort vor Ort, idealerweise mit der Hausdame, geklärt werden. Dann kann eine sofortige Abhilfe erfolgen. Im Nachhinein lässt sich das leider nicht mehr lösen. Der Speiseraum hat seine Einschränkungen, die bei einer größeren Anzahl von Gästen und Tischen beengt wirken können. Dessen sind wir uns bewusst und bemühen uns, das zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Tomas Barak, Vertriebsmanager