- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ist das Hotel in gutem Zustand, innen alles dunkel,Teppichboden z.T. schmutzig, die Fahrstühle in schlechten Zustand.
Das Zimmer war in die Jahre gekommen. Großer, moderner Fernseher war vorhanden. Bad war recht geräumig, aber Fliesen z.T. wackelig.Die Betten waren o.K.
Sehr einseitiges Essen, 3 Käsesorten, 3 Wurstsorten, Fertigsalate, Dosengemüse, Dosenobst nichts für ältere Gäste - keine Diabetikerkost keine Laktosekoste - nach Nachfrage wird es nicht angeboten - alles ist auf das bestehende Sortiment kalkuliert. ( Laut Katalog wird Diätkost auf Anfrage angeboten - leider doch nicht ). Die Atmosphäre im Spreisesall ist unruhig und zu laut. Tische lieblos gedeckt.
Der Service war schlecht, Personal sehr unfreundlich, z.T.frech den Gästen gegenüber bei Beanstandungen. Fragen wurden nicht ernst genommen. Die Anordnung der Tische i m Speisesaal ist eine Zumutung: lange Reihen und nur wenige 4er Tische. Die Plätze werden zugeteilt, Wünsche abgewehrt.
Die Lage ist erhöht, die Nähe zu den Kolonaden und dem Zentrum gut. Bushaltestelle vor der Tür. Wir hatten Busanreise gewählt, diese dauerte von Norddeutschland bis zum Hotel 13 Stunden. Ausflüge sind vor Ort zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Haus-Gästebetreuung werden diverse Wanderungen, Filme usw. angeboten. Schwimmbad ist o.K. Wasser warm, Luft zu kühl, Trimmraum o.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |