Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hoffen und Daumen drücken!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Stammgäste auf der Gensleiten. Die Eigentümer haben gewechselt, das haben wir schmerzlich bemerkt. Die Neuen sind freundlich, keine Frage. Aber: Die Besitzerin kommt weder aus dem Hotelwesen oder der Gastronomie. Sie scheint chaotisch, ihr Mann viel auf Geschäftsreise. Momentan sind die Eigentümer nicht am Hof zuhause. Es ist kein Verantwortlicher also am Hof, falls ein Tiernotfall wäre. Das Essen war mittelmaß. Wir haben am Folgetag Aufgewärmtes bekommen, was dann nicht einmal gereicht hat. Sie wußte anscheinend nicht wieviele Gäste überhaupt da sind. Es waren oft zu viele Gedecke am Tisch. Obwohl mein Mann und ich am SO früher abgereist sind, hatte das Essen zum wiederholten Mal(!!!) nicht für alle gereicht. Außerdem gibt es kein BIO mehr! Es soll angeblich ein Koch eingestellt werden, aber dann werden sicher die Preise angepaßt. Pferde wie immer gut. Es wurden Ältere in Ruhestand geschickt - das fand ich schön. Seit mehreren Wochen ist der Internetauftritt "in Bearbeitung", man soll nächste Woche vorbeischauen, aber nichts passiert. Momentan werden die Kunden demnach teils getäuscht. Mein Fazit: hoffen und Daumen drücken, dass die Neuen sich schnell einarbeiten! Sonst werden sie wohl viele Stammgäste verlieren. Wir warten erstmal ab und sind auf den neuen Internetauftritt gespannt, der sagt, wo die Neuen hin wollen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:5