- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich absolut toller Hof in schöner Alleinlage im Wald. Artgerechte Pferdehaltung, große Koppeln. Leider verdreckte Zimmer, spärlich eingerichtet, WC und Bad auf dem Gang. Kinder sind oft auf sich allein gestellt. Feststellung des reiterlichen Könnens nicht ganz nachzuvollziehen (Galopp mit Sattel nicht, aber Trab ohne Sattel Im Gelände schon)?! Für 2,5 Tage 150 Euro erwecken andere Erwartungen.
Unterbringung in einem 6-Bett Zimmer. Einrichtung ist sehr spärlich, Bad und Waschbecken auf dem Gang. Leider War es ziemlich dreckig. Viele Fliegen (tote und lebendige), fleckig Schonbezug auf den Betten, fleckig Kissen und Decken. Bettwäsche muss selbst mitgebracht werden.
Das Essen War ok, aber mehr auch nicht. Wenig frisches Obst und Gemüse. Es gab nur Tee, Kakao oder stilles Wasser.
Es musste fast alles selbst gemacht werden.
Der Hof sieht sehr hübsch aus und liegt etwas abgeschieden im Wald. Es gibt alle möglichen Pferderassen, von groß bis klein, die weitestgehend auf Koppeln rund um den Hof stehen. Ein paar andere Tiere gibt es auch noch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider fanden von den 6 angepriesenen Auswahlmöglichkeiten nur 4 statt. Betreuer waren da, standen den Anfängern leider nicht immer helfend zur Seite und auch bei Problempferden (bissig) nicht. Abendprogramm war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |