- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hätte Potenzial. Zimmer und Lage gut, das wars leider auch schon vom positiven! Bekamen nichts zu Essen, Hundehaufen im Garten, baden im Pool nicht möglich. Nichts was wir uns vom Kurztrip gewünscht hätten, Gutes Essen und Entspannung wurde erfüllt!
Wir hatten die neuen Naturzimmer am Bach. Waren nett und sauber. Bach ist übertrieben, es ist nur ein Mini kleiner Rinnsal, aber ok.
Nichts zu essen bekommen
Sehr enttäuschend wir haben extra nachgefragt ob wir am Check In einen Tisch im Restaurant reservieren können. Waren anlässlich Geburtstag dort und hatten dieses Hotel nur wegen des toll beworbenen Restaurants gebucht. Dies wurde uns auch zugesagt. Bis 17 Uhr können wir ohne Probleme reservieren. Als wir um 15 Uhr eincheckten erzählte uns die selbe Dame das wir jetzt doch nichts mehr reservieren können. Als Hausgäste bekomme ich in einem 4 Sterne Hotel das groß mit tollem Essen wirbt keinen Platz mehr? Selbst als wir nochmal nachfragten und auch die Dringlichkeit klar machten hieß es nur NEIN. Ich arbeite seit 19 Jahren im Reisebüro, sowas ist mir noch nie passiert!!! Ich würde keinen meiner Kunden dort hin schicken. Wäre es nach der nicht sehr freundlichen und auch nicht Gast orientierten Dame an der Rezeption gegangen wären wir hungrig ins Bett gegangen. Zu unserer Reisezeit waren Genusstage am Tegernsee, und wir bekamen in keinem Restaurant mehr Platz. Somit landeten wir zum Geburtstagsessen in der Döner Bude. Herzlichen Dank auch!
Nicht weit vom See und vom Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist viel zu klein. Es gibt nur 12 Liegen. Es wurde groß mit den Öffnungszeiten geworben, als wir allerdings am Vormittag innerhalb der Öffnungszeiten schwimmen wollten fuhr die ganze Zeit der Poolstaubsauger, am Nachmittag befanden sich viel zu viele Menschen in und um den Mini Pool, baden war also nicht möglich. Garten sehr ungepflegt, trotz Hundeverbot viele Hunde im Garten, unsere eigentlich private Terrasse wurde auch von Hunden anderer Gäste genutzt. Mehrere Hundehaufen im Garten, wurden nicht weggeräumt lagen dort 2 Tage. Haben die Rezeption darauf hingewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, gerne würden wir zu der von Ihnen abgegebenen Bewertung Stellung nehmen. Sie kamen VOR Check - In Zeit zu unserem Hause. Daraufhin hatte unsere Rezeption freundlich erklärt, dass Check In leider erst ab 15:00 Uhr möglich ist und hatte Ihnen noch kurze Wanderrouten erklärt bzw. wie Sie sich bis zur Check In Zeit die Zeit vertreiben können. Unsere Mitarbeiterin an der Rezeption hatte Sie dort bereits schon gefragt, ob Sie an diesem Abend in unserem Hause zu Abendessen möchten, da wir nur begrenzt Kapazitäten frei haben und nicht mehr viele Plätze übrig waren Sie antworteten, dass Sie es noch nicht wissen und Sie es sich Überlegen werden. Auch hier hatte unsere Rezeptionistin nochmals auf die baldige Anmeldung hingewiesen. Um 17.20 h wollten Sie sich noch anmelden, die mitgeteilte Deadline ist 17.00 h Dennoch hatte unsere Rezeptionistin noch einmal bei unserer Serviceleitung nachgefragt, ob man Sie nicht irgendwo dazwischen schieben kann. Dass dies nun an Ihrem Geburtstag war, tut uns leid - jedoch hatten wir Ihnen bereits mitgeteilt, nur geringe Kapazitäten zur Verfügung zu haben. Ferner sind Sie ja am Abend auch noch für ein Getränk zu uns ins Restaurant gekommen und haben Ihren Unmut auch bei unserer Serviceleitung kund getan - auch hatte unsere Serviceleitung versucht, Ihnen den Stand der Dinge zu erklären. Dass zu Ihrer besagten Reisezeit die Genusstage am Tegernsee stattfanden und Sie diesbezüglich woanders keinen Platz bekommen haben und Sie uns nun dafür verantwortlich machen, entzieht sich jeglichem Verständnis. Bezüglich Ihrer Poolbewertung: Unser Hotelpool steht unseren Gästen kostenfrei zu Verfügung. Das nun zeitweise in den Morgenstunden der Poolroboter ca. 40 Minuten den Pool säubert, kann leider nicht verhindert werden. Warum haben Sie denn nicht Bescheid gegeben, dass Sie gerne schwimmen möchten? Ein kleiner Hinweis an der Rezeption und wir hätten den Poolroboter selbstverständlich sofort aus dem Wasser genommen, damit Sie zu Ihrer gewünschten Zeit schwimmen können. Zum Schluss möchten wir nun noch erwähnen, dass wir nicht das Gefühl hatten, dass Sie unzufrieden unser Haus verlassen haben, denn auch beim Check Out hatten Sie sich herzlich mit unserer Rezeptionistin unterhalten - Sie hatten bei Check Out nochmals erwähnt, dass Sie es schade gefunden hätten, dass Sie keinen Tisch mehr in unserem Restaurant mehr bekommen haben, aber sonst war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir fragen jeden einzelnen Gast bei Check Out ob alles zu seiner Zufriedenheit war, wenn Sie jedoch Ihre Missstände oder ihre Unzufriedenheit nicht offen und ehrlich sagen möchten oder können, wie können wir im Nachhinein dann noch agieren? Da Sie auch aus der Dienstleistungsbranche und dem Touristiksegment kommen und arbeiten - finden wir so ein Handeln im Nachhinein sehr schade.