- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schönes, sauberes Hotel - aber schlechte pseudo-Corona-Schutzmaßnahmen, die für unentspannte Atmosphäre sorgen. Dann lieber keine Maßnahmen als halbherzige, die Gäste untereinander verärgern.
Saubere neue Zimmer, etwas klein für längeren Aufenthalt
Frühstück nettes, kleinen Buffett, könnte „bayerischer“ sein, auch bei dem teuren Zimmerpreis. Als Corona-Schutz soll Vorlegebesteck vom Gast immer neu genutzt werden, dann liegt aber nur 1x Käsemesser, 1x Butterzange bereit. Konzept auch hier nicht durchdacht, dann kann man es auch sein lassen, wäre entspannter, wenn es nur halbherzig ist.
Personal (auch Chefin) trägt Maske nur halb im Gesicht, auch beim Bedienen. Eine Frühstücksmitarbeiterin sehr nett, aufmerksam, alle anderen eher unorganisiert, fast unfreundlich (auch Chefin).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keine Angabe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unsere Schutzmaßnahmen und die allgemeine Atmosphäre nicht ausreichend wohl und sicher gefühlt haben. Während der Pandemie haben wir versucht, den besten Mittelweg zwischen Vorsicht, Komfort und Gästezufriedenheit zu finden – leider ist uns das bei Ihrem Besuch offenbar nicht durchgehend gelungen. Ihr Feedback zu Buffetorganisation und Umgang mit den Hygienemaßnahmen nehmen wir sehr ernst und haben es bereits im Team besprochen, um daraus zu lernen und es künftig besser zu machen. Trotz der Kritik freuen wir uns, dass Sie die Zimmer und unser Frühstück grundsätzlich positiv wahrgenommen haben. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und mit einem rundum angenehmeren Erlebnis überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Relais Chalet Wilhelmy-Team