Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Keine Angabe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - pseudo-Coronaschutzmaßnahmen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schönes, sauberes Hotel - aber schlechte pseudo-Corona-Schutzmaßnahmen, die für unentspannte Atmosphäre sorgen. Dann lieber keine Maßnahmen als halbherzige, die Gäste untereinander verärgern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Saubere neue Zimmer, etwas klein für längeren Aufenthalt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nettes, kleinen Buffett, könnte „bayerischer“ sein, auch bei dem teuren Zimmerpreis. Als Corona-Schutz soll Vorlegebesteck vom Gast immer neu genutzt werden, dann liegt aber nur 1x Käsemesser, 1x Butterzange bereit. Konzept auch hier nicht durchdacht, dann kann man es auch sein lassen, wäre entspannter, wenn es nur halbherzig ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal (auch Chefin) trägt Maske nur halb im Gesicht, auch beim Bedienen. Eine Frühstücksmitarbeiterin sehr nett, aufmerksam, alle anderen eher unorganisiert, fast unfreundlich (auch Chefin).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keine Angabe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unsere Schutzmaßnahmen und die allgemeine Atmosphäre nicht ausreichend wohl und sicher gefühlt haben. Während der Pandemie haben wir versucht, den besten Mittelweg zwischen Vorsicht, Komfort und Gästezufriedenheit zu finden – leider ist uns das bei Ihrem Besuch offenbar nicht durchgehend gelungen. Ihr Feedback zu Buffetorganisation und Umgang mit den Hygienemaßnahmen nehmen wir sehr ernst und haben es bereits im Team besprochen, um daraus zu lernen und es künftig besser zu machen. Trotz der Kritik freuen wir uns, dass Sie die Zimmer und unser Frühstück grundsätzlich positiv wahrgenommen haben. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und mit einem rundum angenehmeren Erlebnis überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Relais Chalet Wilhelmy-Team