Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Das Hotel Bülow Palais bietet eine angenehme Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Gerne jederzeit wieder! Wer moderne Nüchternheit und eher eine spartanische Ausstattung sucht, sollte sich ggf. nach einer Alternative umschauen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Deluxe-Doppelzimmer. Vielleicht etwas kitschig und sucherlich passend zum Hotel eingerichtet (Geschmackssache), aber sicherlich durchaus gemütlich. Trotz vermeintlich dicker Vorhänge kam mir etwas zuviel Licht über die Vorhänge oder an den Seiten ins nächtliche Zimmer. Die meisten wird es vermutlich nicht stören.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück im Hotel Bülow Palais ist im Vergleich etwas anders als in vielen anderen Hotels. Weniger auf Masse, als vielmehr auf Qualität ausgelegt, bietet es doch eine reichhaltige Auswahl, durch die man sich durchprobieren möchte. Wer nur Eier, Speck, Kartoffelplätzchen und Würstchen zum Frühstück mag ist hier sicherlich am falschen Ort.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Der Check In am Empfang ausgesprochen freundlich und hochprofessionell. Der Service beim Frühstück war dem Hotel angemessen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Für uns, die wir gerne viel laufen, waren Bahn und Straßenbahnen gut fußläufig erreichbar und nicht weit entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:51-55
Bewertungen:26