Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gourmet-Wochenende
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem exzellenten Zustand. Die Zimmer, die Restaurants und Terrasse sowie die Außenanlagen machen einen äußerst gepflegten Eindruck (Country-Style). Die reichlichen, aber liebevoll gestalteten, Jagdmotive (der Hotelname weißt darauf hin) muss man allerdings mögen ;-). Das Angebot beim Frühstücksbuffet war im Hinblick auf Quantität und Qualität außergewöhnlich gut. Die 5 C's der Relais & Chateaux-Kriterien sind sehr ausgeprägt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben zwei Suiten bewohnt, die sehr individuell eingerichtet und in einem exzellentem Zustand waren - eine besonders schöne Idee waren die Nespresso-Maschinen auf unseren Zimmern :) Die Bäder waren barrierefrei und in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Küche: Wir haben das Ars Vivendi (ausgezeichnet) und die Jaghofstuben besucht, sehr reichhaltiges Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel- und Restaurantbetrieb ist vorbildlich. Das gesamte Service-Team war äußerst freundlich und zuvorkommend. Besonders in Erinnerung geblieben sind die Professionalität und Herzlichkeit von Frau L.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ländlich und ruhig (typisch "calme") im Rothaargebirge und ist mit dem Auto gut zu erreichen; ideal zum Wandern und Relaxen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Übliche Freizeitangebote; Golfplatz in rd. 20 km Entfernung.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1