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Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel verdient keine 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen ließ an Geschmack und Qualität sehr zu wünschen übrig. In unserer Suit gab es mehrere defekte Glühbirnen. Das abendliche ,für ein 5* Hotel übliche Zimmerarrangement wurde sehr nachlässig ausgeführt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anton, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne nehmen wir sämtliche Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste an. Gestatten Sie uns jedoch die Bemerkung dass uns Ihre Hotelbewertung sehr befremdet, da diese – wie sie selbst lesen können - ganz aus dem Bewertungsrahmen fällt und uns eine Reklamation in dieser Art und Weise bei Abreise nicht erreicht und nicht bekannt ist. Da Ihre Bewertung anonym ist, hatten wir keine Möglichkeit, dieser Sache auf den Grund zu gehen. Gerne können Sie sich persönlich bei uns melden, damit wir die notwendigen Recherchen durchführen können, woran es gelegen hat. In einem Hotelbetrieb arbeiten Menschen wie Sie und ich, deshalb kann man Fehler nur aus der Welt schaffen wenn man sie erfährt und miteinander spricht. Sie dürfen davon ausgehen, dass wir versuchen unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So hoffen wir, dass Sie auch die frischen Blumen, die Welcome-Etagere, die freie Mini-Bar und die vielen kleinen Jagdhof-Annehmlichkeiten bemerkt haben. Denn glauben Sie uns, wir im Jagdhof nehmen die Rolle des Gastgebers sehr ernst. Ein kleiner Hinweis: Ihre Bewertung hat nichts mit der vom DEHOGA bestimmten Mindestkriterien für 5-Sterne-Hotels zu tun. Diese Klassifizierung dient lediglich der Hardware und des Komforts. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unsere Gäste mit der schon sprichwörtlichen Jagdhof - Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begeistern. Sehr geehrter Herr Anton, wir danken Ihnen und werden trotz Ihrer, nach unserer Meinung nicht objektiven Bewertung, im Jagdhof - vom Lehrling bis zum Chef - das bleiben was wir sind: Freunde unserer Gäste und Gastgeber mit Leib und Seele. Schöne Grüße aus dem Wittgensteiner Bergland IHRE FAMILIE DORNHÖFER UND ALLE JAGDHÖFER