Auch im Rahmen unseres zweiten Aufenthaltes kann man über das Hotel selbst nur Gutes berichten. Die Zimmer sind stilvoll, gemütlich und dennoch mit allem notwendigen Luxus ausgestattet. Es lohnt sich jedoch neben den normalen Zimmern auch die weiteren Klassen zu testen. Das Hotel ist sehr gut; das Essen gut; das sonstige Angebot angemessen; der Service nicht akzeptabel, daher leider für uns ein echtes "no go" - leider nicht nochmals.
Die Zimmer sind, wie bereits beschrieben sehr angenehm.
Alle drei Restaurans bieten ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis und zeichnen sich durch eine ordentliche Küche aus.
Der Service weist mehr Schatten als Licht auf. Dies beziht sich keinesfalls auf die Restaurants des Hotels, die sich alle drei von angemessener Güte und angenehm präsentieren. Vielmehr ist der Service im Hotel selbst ehr nachlässig, ob sich dies nun auf vergessene Bestellungen, nicht erbrachte Leistungen, fehlende Reservierungen bzw. Buchungen und schlechte Bearbeitung von Reklamationen bezieht. Leider ein echtes KO-Kriterium
Die Lage ist für einen Kurzurlaub sicherlich optimal. Am ehsten wird man ohnehin in den angenehmen Räumlichkeiten des Hotels verweilen, die zur absoluten entspannung einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr ordentlich aber auch nur der Kategorie und dem Preis entsprechend.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |