In diesem Jahr haben wir wieder Silvester im Jagdhof verbracht. Unsere Erwartungen wurden übertoffen. Das Appartement liebevoll mit Details weihn.dekoriert. Chemapgner, Weihnachtsteller mit Süssigkeiten und Brötchen zum Empfang auf dem App. Jeden Tag einen Obstteller oder Überraschungs-Etagere oder sonst.Überraschunge Frühstücksbuffett, Mittagssnack, Kaffee mit Kuchen oder rustik.Vesper am Nachmittag und am Abend ein ausgesuchtes Menue.Wir hatten ein rundum Paket und können das Haus, mit aufmerksamen Gastgebern, sehr freundlichem Personal nur weiterempfehlen. Es sei noch bemerkt, dass auch Hundeliebhaber im Hause willkommen sind. Im Sommer zum Jazzbrunch haben wir uns schon angemeldet.
Schlafzimmer mit Fernseher, Wohnzimmer mit Chouch , Sessel Fernseher, Musikanlage , Kaffeemaschine , Safe, Telefon , kleiner Balkon.
Ein junges Küchenteam bringt täglich eine Auswahl an Menues , Die Atmospäre ist gut. Qualität , Quantität der Speisen sowie die Sauberkeit in Küche und den Restaurants sind sehr gut.
Alles zur vollen Zufriedenheit erlebt.
Ruhig am Wald gelegen. Aufgrund des vielen Schnees waren die Wanderwege etwas eingeschrenkt. Es bieten sich aber Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sauna ok., Massage ect. möglich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vroni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |