- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weltklasse. Traumhaftes Schlosshotel inmitten der malerischen Mecklenburgischen Seenplatte. Sehr gut geführtes Hotel zum Entspannen.
Wir hatten ein Schloss-Doppelzimmer gebucht und nach der Ankunft als besonderen Service ein kostenloses Update erhalten. Auf dem Zimmer warteten auf uns Portwein und Pralinen.
Unübertrefflich. Die Küche schickt optisch und geschmacklich kleine Kunstwerke an den Tisch. Auf das 3- Gänge Menü am ersten Abend haben wir am zweiten gleich ein 4-Gänge-Arrangement zu uns genommen. Häufig denkt man, dass es jetzt nicht mehr besser werden kann und stellt sofort das Gegenteil fest. Der Service ist perfekt; die Weinempfehlungen sind ein Volltreffer. Der Wappen-Saal rundet das vortreffliche Ambiente malerisch ab. Das Schloss-Frühstück aus der Etagere lässt den Gast sehr gut gelaunt, gestärkt und verwöhnt in den Tag starten. Den Nachmittag genießt man am Besten in der Brasserie mit einer Graf-Schlitz-Torte und dem Rosencappucino.
Der Service ist perfekt ohne aufdringlich zu sein. Man merkt dem Personal an, Spaß und Freude an der Arbeit zu haben.
Mitten im Nichts, das ist ja das Schöne. Die Mecklenburgische Seenplatte lädt zu ausschweifenden Spaziergängen ein. Waren an der Müritz ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jedem Gast ist unbedingt eine Wanderung durch den Schlosspark mit dem sehr alten Baumbestand zu empfehlen. Der SPA-Bereich wurde von uns für ein Aromaölbad und zwei wohltuenden Massagen genutzt. Er ist nicht allzu groß, was dem Wohlergehen aber nicht hinderlich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |