- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das eher kleine Hotel wirkt einladend und man fühlt sich sofort heimisch. Das ganze Haus ist mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Für Gehbehinderte ist die Anlage der vielen Treppen wegen nicht geeignet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön präsentiert. Die Halbpension besteht aus einem Dreigang-Wahlmenu. Die Speisen sind frisch zubereitet, saisongerecht und die Teller schön angerichtet. Einfach mal Ausprobieren.
Wir bewohnten ein Komfortzimmer mit Wohnecke, Balkon, Dusche/WC, SAT-TV, Radio, Telefon. Die Grösse war angenehm, die Lage ruhig, die Möblierung und Ausstattung gepflegt.
Das hoteleigene Restaurant ist ab 17. 30 geöffnet. Es ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Tische sind täglich sauber und stilvoll eingedeckt. Das Essen ist vielfältig, wohlschmeckend und schön präsentiert. Die Bedienung sehr persönlich und kompetent.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist hervorragend und wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Bei der Ankunft stehen Blumen und Getränke im Zimmer bereit.
Das Hotel steht am Rand von Badenweiler direkt am Waldrand in sehr ruhiger Umgebung. Das Ortszentrum ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der kleine, aber feine Wellnessbereich des Hotels besteht aus Hallenbad, Sauna, Infrarotsauna, Fitnessraum und Schönheitsfarm. Alles ist sauber und gepflegt und kann von morgens bis abends benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |