- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolutes "Rundum Sorglos" Hotel. Hier war einfach alles schön. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten und auch Chef und Chefin sind zuvorkommend und freundlich. Man spürt, wie sehr allen das Hotel am Herzen liegt. Auch bei schlechtem Wetter gibt es Möglickeiten z.b die angenehme Massage von Cristina oder Nutzung von Sauna und Whirlpool in sehr ruhiger gepflegter Atmosphäre. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Gesund und mit viel Freude zubereitete Speisen. Kreativ und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder. Grazie Mille a tutti. 😘
Sehr sauber, leise und mit Seeblick.
Einfach lecker ohne, dass man vollgestopft ist. Aber immer satt und zufrieden.
Freundliche nette Mitarbeiter und sehr nette Familie, ist immer für einen da. Angelica ist auch hilfsbereit, klug und sehr freundlich.
Fußläufig nach Limone 5 Minuten. Trotzdem ruhig gelegen. Wanderwege in der Nähe. Wir brauchten kein Auto. Ausflüge zu Fuß oder per Schiff ( Riva und Malcesine) möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer relaxen und entspannen möchte ist hier richtig. Ein sehr gepflegter Pool im Außenbereich. Die Anlage gleicht einer Gartenschau. Wunderschön und verwinkelt. Liebevoll gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |