- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Entspannung und Erholung ist es top.Die Lage für Ausflüge ist auch sehr gut. Getränke gibt es bis 23. 30 uhr,danach sollte auch Ruhe sein, wenn man gerne mit Freunden länger sitzt ,muss man untem im Ort bleiben.
So ein wunderschönes Zimmer mit wunderschönen Blick. Duschgel,Lotion ein Fön, Safe ,TV,aber kein Kühlschrank.
Frühstück ist alles da,sehr gute Auswahl,käse Salami Rührei, gekochtes Ei ,viele verschiedene Kuchensorten,Obst und für's Müsli. Abendessen gibt es Menü,wo man aus 3 verschiedene wählen kann.
Nettes,sehr freundlich Personal. Sie bringen die Getränke bis an den Pool oder sagar auf's Zimmer.
Das Hotel liegt am Hang,sehr sehr steil:).Es war schon sehr anstrengend bei der Wärme bis zur Rezeption und wenn man das Zimmer ganz oben hat,ist es nochmal ein Anstieg. Der Blick vom Balkon entschädigt alles. Wenn man in die Altstadt möchte, die ist gleich unterhalb vom Hotel,aber es sind 50 Stufen bis man dort ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es kein Freihzeiangebot,aber Wellness. Es gibt einen schönen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |