- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten mit den frei laufenden Hühnern ist toll. Auch die Größe des Hotels war prima, nicht zu groß. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir hatten das Kuschelzimmer im Altbau. Es war alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück war so gut. Es gab sehr viel Auswahl. Auch Obst und Smothie. Und dass man an den Tisch Rührei, Spiegeleier oder Omelett frisch an den Tisch bringt ist auch einmalig. Das 4 Gang Menü am Abend war auch sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich. Bei Fragen wurde einem sofort geholfen. ...wie eine große Familie....
Die Lage ist sehr gut, man ist auch schnell am Bodensee, nicht nur in den Bergen. Das einzige was stören könnte ist die viel befahrene Hauptstraße direkt am Hotel. Bei geschlossenem Fenster war es aber ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern vom Hotel aus, Ausflüge machen. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Am besten fand ich die Infrarotkabine. Am Ende des Urlaubs waren meine Rückenschmerzen weg. Schade, dass es nur ein Hallenbad ohne Whirlfunktion gibt. Im Sommer hätte ich mir auch außen etwas gewünscht, z.B. Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |