- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Gebäude im ländlichen Stil an der Durchgangsstrasse. Gleich beim Eintreten fühlt man sich wohl. Sehr geeignet für unsere kurze Relaxzeit.
Zimmer 303 war nach unseren Bedürfnissen wie gewünscht. Infolge meines Rückenleidens, altershalb bedingt, würde ich für meinen Fall beim nächsten mal eine andere Bettmatratze verlangen. Die 4 Nächte waren trotzdem schlafbar.
Das Essen war sehr gut, bekömmlich und abwechslugnsreich. Die Teller sehr nett arrangiert. Der Tisch immer sauber, einfach und nett dekoriert. Die Atmosphäre war bei unserem Aufenthalt sehr angenehm, eher ruhig.
Das Personal hat sich sehr Mühe gegeben. Über die Geburtstagsüberraschungen für meine Frau waren sehr gelungen und gut angekommen. Der gut gelaunte Somelier hat sich sehr Mühe gegeben und nach unseren Wünschen den Wein kredenzt. Für den etwas weiten Weg vom Frühstücksbuffet in den kleinen Speisesaal wurde uns auch rasch ein Tablett zur Verfügung gestellt. PS: Die sehr feine Alpenmilchbutter am Frühstücksbuffet war jeweils etwas zu hart zum Portionieren und zum Streichen - aber nur als kleinen Hinweis, keine Reklamation!
Aus der Zentralschweiz sind es kaum 2 Stunden Fahrzeit bei normalem Verkehr. An 2 sonnigen Herbsttagen konnten wir nach unseren Bedürfnissen in der weiteren Umgebung viel Sonne tanken. Die Angebote mit den Bergbahnen waren zu dieser Zeit noch recht erfreulich. Der Aufenthalt hätte für uns kaum präziser Ausfallen können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunalandschaft mit nützlicher Ausstattung. Der Botich in der Dusche konnte leider nicht aufgefüllt werden. Der Wasserdrehknopf war blockiert. Bei reger Belegung wäre etwas mehr Frischluftzirkulation gewünscht (am Samstagabend, 28.10.17 18:00 war ein etwas unagenehmer Geruch im Duschebereich, könnte von einem Bodenablauf her rühren). Die Poolanlage haben wir nur kurz einmal benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Severin, Vergelt's Gott für diese super Bewertung! Ein größeres Lob können wir gar nicht bekommen. Wir haben unser Butterangebot beim Frühstücksbuffet erweitert, und somit können sie nun zwischen 2 weiteren, streichfähigen Sorten wählen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder für eine erholsame Auszeit sorgen. Vielen Dank Ihr Adler Team :-)