- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit unterschiedlichen Zimmern. Unser Zimmer im Dachgeschoß war nur scherlich erreichbar. Für ältere Reisende sehr bechwerlich. Im allgemeinen jedoch in Ordnung. Schlechte Erreichbarkeit, Internet nur eingeschränkt verfügbar
Wems gefällt? Zimmergröße o.k., mit altertümlicher verschlissener Ausstattung, Dusche, Toilette und Handwaschbecken waren in einem 3 qm großem Raum untergebracht. Hatte allenfalls den Charme einer Gästetoilette mit nachgebauter Dusche. Vom Bett zum Waschbecken 2 Schritte, zur Toilette 3. 2 Personen waren zuviel für diese Notlösung. Und das alles in einem nach Hotelverzeichnis auswiesenen Komfortzimmer.
Keine Gastronomie vorhanden. Getränke in Selbstbedienung zu Gaststättenpreisen. Essen und Trinken gab es sonst nur im Ort. Auto oder gesunde Füsse erforderlich. Das Frühstücksbüffet (kalt/warm) war täglich gleich mit Aufbackbrötchen und Zustaten vom Discounter. Warm war nur der Kaffee und auf Wunsch das Ei.
Das Personal war freundlich, jedoch wenig Kontakt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Abgeschieden und ruhige Lage. Zum Wandern gut geignet. Auto jedoch erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war in Ordnung. Liegen sehr gut. Sauna und Wärmekabine o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben um eine Bewertung bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres 5-tägigen Aufenthalts und auch beim Checkout nicht die Zeit gefunden haben mit uns persönlich über Ihre Mängel und Probleme zu sprechen. Während Ihres Aufenthaltes war unser Haus bereits ausgebucht und somit auch kein upgrate möglich. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen, ohne Zeitvorgaben im Wellnessbereich wie auch die zwanglose Gratis- Versorgung mit Gebäck und Heißgetränken im gemütlichen Stüble. Wir sind für Verbesserungsvorschläge und Anregungen immer dankbar um unseren Standard noch zu verbessern. Auch wenn beim vielfältigen Frühstücksbuffet ( auch Laktose und Glutenfreie Produkte) etwas fehlen oder ergänzt werden sollte dürfen Sie sich gerne an unsere Servicekraft wenden. Mit freundlichen Grüßen Beatrix Ebner