Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder, unterer Pensionsstandard
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit unterschiedlichen Zimmern. Unser Zimmer im Dachgeschoß war nur scherlich erreichbar. Für ältere Reisende sehr bechwerlich. Im allgemeinen jedoch in Ordnung. Schlechte Erreichbarkeit, Internet nur eingeschränkt verfügbar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wems gefällt? Zimmergröße o.k., mit altertümlicher verschlissener Ausstattung, Dusche, Toilette und Handwaschbecken waren in einem 3 qm großem Raum untergebracht. Hatte allenfalls den Charme einer Gästetoilette mit nachgebauter Dusche. Vom Bett zum Waschbecken 2 Schritte, zur Toilette 3. 2 Personen waren zuviel für diese Notlösung. Und das alles in einem nach Hotelverzeichnis auswiesenen Komfortzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Gastronomie vorhanden. Getränke in Selbstbedienung zu Gaststättenpreisen. Essen und Trinken gab es sonst nur im Ort. Auto oder gesunde Füsse erforderlich. Das Frühstücksbüffet (kalt/warm) war täglich gleich mit Aufbackbrötchen und Zustaten vom Discounter. Warm war nur der Kaffee und auf Wunsch das Ei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, jedoch wenig Kontakt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgeschieden und ruhige Lage. Zum Wandern gut geignet. Auto jedoch erforderlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war in Ordnung. Liegen sehr gut. Sauna und Wärmekabine o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben um eine Bewertung bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres 5-tägigen Aufenthalts und auch beim Checkout nicht die Zeit gefunden haben mit uns persönlich über Ihre Mängel und Probleme zu sprechen. Während Ihres Aufenthaltes war unser Haus bereits ausgebucht und somit auch kein upgrate möglich. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen, ohne Zeitvorgaben im Wellnessbereich wie auch die zwanglose Gratis- Versorgung mit Gebäck und Heißgetränken im gemütlichen Stüble. Wir sind für Verbesserungsvorschläge und Anregungen immer dankbar um unseren Standard noch zu verbessern. Auch wenn beim vielfältigen Frühstücksbuffet ( auch Laktose und Glutenfreie Produkte) etwas fehlen oder ergänzt werden sollte dürfen Sie sich gerne an unsere Servicekraft wenden. Mit freundlichen Grüßen Beatrix Ebner