- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 2. Mal in der eigentlich hübschen, kleinen Anlage, aber der Eindruck war im Gegensatz zum ersten Mal deutlich schlechter. Die erste Reihe der Bungalows ist viel zu laut durch die Straße. Die Ausstattung ist teilweise sehr abgewohnt, die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Der Boden wurde nur gefegt, nicht gewischt. Mehrfach hatten wir keine Handtücher. Die Dusche/Wanne wurde teilweise nicht gereinigt. Mehrfach wurden Arbeiten durchgeführt (ab 7.30 h), bei denen auf die Gäste nur wenig Rücksicht genommen wurde (Bohren, Hämmern, Garten neu anlegen, lautstarke Unterhaltung). Einen Tag gab es kein Wasser, allerdings auch ohne Ankündigung, so bliebt einem nur der Pool als morgendliche Erfrischung. Nervig ist auch, dass man für jede Annehmlichkeit zahlen muss! Ein Sonnenschirm am Bungalow, die Fernbedienung für den Fernseher, einen Ventilator .... und die Preise sind happig! Positiv: sehr freundliches Personal, sauberer meist ruhiger Pool mit Poolaufsicht, kleine Poolbar/Bistro mit vernünftigem Preisleistungsverhältnis, in den ersten Bungalows wurden Klimaanlagen eingebaut (zu unserer Urlaubszeit war es innen sehr warm).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |