Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Lage in der Nähe der Therme. Sehr gutes Essen und leckeres Frühstücksbuffet.Am Sonntag sogar mit Lachs und Sekt. Tolle Bar mit sehr guten Cocktails . Schönes Hallenbad und Wellnessbereich. Zimmer sind leider sehr dunkel und abgewohnt. Alles aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Wurden von der Mitarbeiterin der Rezeption in die falsche Richtung geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre offene und freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob an alle Mitarbeiter weiter. Schade, dass Sie sich im Zimmer nicht so wohlgefühlt haben. Bitte sprechen Sie uns bei der nächsten Buchung im Vorfeld an, dann können wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer anbieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Ihr relexa-Team