Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Mängeln aber gutem Wellnessbereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr nettes Personal, gute Anwendungen und netter kleiner Wellnessbereich. Essen könnte besser sein! Leider war das Hotel überall sehr zugig. Besonders im Wintergarten und der Bar war es unangenehm kalt. Auf unseren Hinweis sagte eine Bedienung: das wäre bekannt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber! Allerdings schon recht alt. Dunkle braune Möbel, fleckiger sehr abgenutzter Teppich. Das Bad könnte auch eine modernere Sanierung vertragen. Hat leider etwas an ein Krankenhausbad erinnert. Aber wie gesagt es war sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider sagen, dass das meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel entspricht. Aber wie gesagt meine Meinung! Am ersten Abend gab es ein Buffet. Die Auswahl war übersichtlich die Speisen alle sehr wenig gewürzt und geschmacklich nicht gerade eine Offenbarung. Erinnerte alles etwas an „Schonkost“ Das 4 Gänge Menü war etwas besser. Frühstück war o. K. Der Wintergarten ist sehr schön aber leider am Abend viel zu wenig geheizt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ab vom Schuss. Aber das weiß man ja vorher und kann es einplanen. Hof ca. 25 min Bayreuth ca. 50 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war o. K. Sauna und Ruheräume auch. Die Wellnessanwendungen waren sehr gut! Mitarbeiter sehr bemüht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre offene & freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten, dennoch hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sind gerne für Sie erreichbar. Bis dahin alles Gute! Herzlichst - Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben