Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Im Großen und Ganzen gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, für einen Kurzurlaub ganz o.k. Der Wellnessbereich sollte verbessert werden - die Saunen sind sehr klein und der Ruhebereich strahlt keine Atmosphäre aus. Die Korbliegen sind hart und unbequem. Die Räume als solche sind ebenfalls sehr klein. Der Poolbereich wirkt sehr "nackt". Ein schönes Bild an der großen Wand würde schon reichen. Ansonsten war alles o.k. Der Service war super und das Essen ebenfalls. Großes Lob an die Küche. Die Bardame sollte noch etwas üben....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, wir bedanken uns für Ihre detaillierte Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ausstattung/ Einrichtung nicht erfüllen konnten. Wir haben die angesprochenen Punkte notiert und werden versuchen, diese bei der nächsten Umgestaltung/ Renovierung zu berücksichtigen. Das große Lob für das gute Essen und den freundlichen Service geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen Ihr relexaTeam aus Bad Steben mit Gastgeber Josef H. Matheus