Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Prima zum Entspannen als Wellnesswochenende
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir trafen uns zu einem Mädels-Wochenende im November. Da das Wetter lausig war, fand man im großzügigen Sauna-und Wellnessbereich Entspannung. Das Personal war durchwegs nett, die Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab ein leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Kurzum, wir fühlten uns pudelwohl. Handyempfang war gegeben Prima Preis-Leistungsverhältnis für das Arrangement am WE Noch ein Geheimtipp: auf der Rückreise Richtung Autobahn nahmen wir einen kurzen Einkehrschwung ins Cafe Runder Berg an der Ausfahrt Berg/Bad Steben. Dort sind alle Leckereien hausgemacht und die Bedienung ist super nett. Mal Vorbeischauen, das lohnt sicht!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, geschmackvolle Zimmer mit ansprechender Größe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großzügiges Frühstücksbuffet, leckeres Frühstück, Wintergarten war der Frühstücksraum mit Blick auf den Kurpark


    Service
  • Sehr gut
  • sehr, sehr freundliches Personal, man konnte uns förmlich die Wünsche von den Augen ablesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz der zentralen Lage direkt am Kurpark sehr, sehr ruhig. Guter Autobahnanschluss, nicht weit weg von der A9. Über das Nachtlebenkönnen wir nichts sagen, eher sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großes Hallenbad in ansprechendem Ambiente, schöne Sitzmöbel und Verweilmöglichkeiten im Wellness- und Saunabereich/ Schwimmbad; sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje und "Mädels", wir freuen uns sehr, dass das gemeinsame Wochenende eine gelungene Auszeit für Sie war & Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen nun eine besinnliche Adventszeit und danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und das große Lob, dass wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weitergeben. Dankeschön. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen & verbleiben, herzlichst Ihr relexa-Team aus Bad Steben