Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
5 * für Service und Flexibilität!
5,8 / 6

Allgemein

Überschaubares, nettes Hotel in wunderschöner Lage. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und hat ein angenehmes Ambiente. Mehrere attraktive Pauschalarrangements werden angeboten. Das sehr gute und reichhaltige Frühstück kann in angenehmer, entspannter Atmosphäre genossen werden. Im Restaurant werden saisonale und Hamburg-typische Gerichte zu moderaten Preisen angeboten. Die Gästestruktur kann ich nicht näher beurteilen, da jetzt im August mehr "Städtetourer" unterwegs waren. Jüngere und ältere Gäste, wenig Kinder, meisst deutsch- sprachig. Bei guter Sicht nach einer Besichtigung auf dem Hoteldach fragen: traumhafter Blick über Hamburg. Für mich das beste Angebot für eine Städtetour Hamburg. Hamburg ist aufgrund des reichhaltigen kuturellem Angebots zu jeder Jahreszeit attraktiv. Bei längerem Aufenthalt ist ein Besuch des Schanzenviertels und des Isemarktes (Dienstag und Freitag), einer der schönsten Wochenmärkte Europas, zu empfehlen. Mit der U-Bahn (Tageskarte €10,40 -5 Pers.) leicht zu erreichen. Ab Landungsbrücken mit dem Schiff Nr. 61 und 62 eine Schiffstour mit der Tageskarte möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Da ich im Haus St.Georg untergebracht war, kann ich nur dieses beurteilen. Sehr sauber, klein aber fein. Die Inneneinrichtung ist etwas dunkel gehalten, dem Stil des Hauses angepasst. Bequeme Matratzen, TV, gut sortierte Minibar mit günstigen Preisen: Cola z.B. € 1,50. Keine Klimaanlage, durch Markisen aber auch bei 35 Grad Außentemperatur durchaus guter Schlaf möglich. Es gibt Zimmer mit Bad oder Dusche. Zum Innenhof gelegen etwas ruhiger. Alles sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehmes, überschaubares Restaurant " Unter Deck". Ruhige Atmosphäre. Aufmerksamer Service. Saisonale und Norddeutsche Gerichte zu moderaten Preisen. Gute Getränkeauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Service. Freundlichkeit und Flexibilität optimal. Besser geht nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour optimal: direkt an der Aussenalster, Bahnhofsnähe (über die Lange Reihe 10 Geh- minuten). 20 gemütliche Gehminuten bis zum Jungfernstieg und den tollen Shopping-Passagen . Vielfältiges Angebot an Geschäften und Restaurants auch im multikulturellem Stadtteil St. Georg in 3 Gehminuten zu erreichen. Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elke, wir nehmen die 5 Sterne gerne an :-). Vielen Dank, dass sich so viel Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren. Ein so schönes Lob ist immer ein große Motivation für uns und daher sind wir Ihnen hierfür besonders dankbar. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor