Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Akzeptabler Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 4 Nächte im Relexa Bellevue Hotel in Hamburg. Lage und Umgebung sind super. Sauberkeit im Zimmer ließ leider sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht. Leider hatten wir über Kurzurlaub andere Bilder von Zimmern gesehen Das erste Zimmer war sauber aber leider von der Einrichtung nicht sehr ansprechend. Nach dem Wechsel leider auch wieder ein älteres Zimmer bekommen. Was aber dann für uns ganz ok war. Aber die Sauberkeit ließ dort leider zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück zu Corona Zeiten super gelöst. Es bleiben keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals im ganzen Haus ist super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Außenalster ist gigantisch. Der Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann anhand Ihres Vornamens nicht sehen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben und daher kann ich bezüglich der Ausstattung nicht viel dazu sagen. Die Einrichtung ist ja aber grundsätzlich eine Frage des persönliches Geschmackes. Auf Grund der Historie des Hauses, haben wir viele verschiedene Zimmergrößen und auch unterschiedlich eingerichtete Zimmer. Aber wir haben auch in jedem Portal, bzw. auf unserer Homepage von allen Varianten Bilder. Dass es nicht ordentlich gereinigt war, darf natürlich gerade in diesen Zeiten nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wir führen immer wieder Gespräche mit den Mitarbeitern der Reinigungsfirma und versuche diese entsprechend zu instruieren und zu motivieren, damit so etwas nicht passiert. So wie es aussieht, müssen (werden) wir zukünftig auch mehr kontrollieren. Sie können aber sicher sein, dass das auch nicht unseren eigenen Ansprüchen entspricht. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie trotz der Umstände wieder bei uns begrüßen dürfen. Gerne werden wir dann auch versuchen, dass Sie ein Zimmer bekommen, wie Sie es sich bei Ihrem letzten Besuch schon vorgestellt haben. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor