- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel als solches ist für eine Städtereise o. k. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber geräumig, ebenso das Bad. Als Hotelgast der nicht direkt im Hotel gebucht hat wie wir, hat man nicht den Eindruck erwünscht zu sein. Das Personal ist nicht sehr bemüht um den Gast. An der Rezeption nur das nötigste und das Personal sitzt am PC mit dem Rücken zum Gast, schon absurt. Keine Nachfrage ob alles in Ordnung ist oder noch etwas gewünscht wird. Keinerlei persönliche Info wo sich etwas im Hotel befindet. Reinigungspersonal steht morgens im Flur und unterhält sich lautstark. Sehr gutes Frühstücksangebot mit sehr guten Frühstückszeiten bis 12 Uhr am WE, aber leider ab 10 Uhr (unsere Frühstückszeit ist nicht früher und war u. a. auch ein Grund dieses Hotel zu wählen) mit keinem guten Service. Tisch wird nur auf Nachfrage eingedeckt und werden kaum abgeräumt. Man sitzt zwischen benutzten Geschirr und wenn es abgeräumt wird dann mit höllischem Lärm. Das Servicepersonal allgemein wirkt sehr genervt. Nur ein Grund dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Für etwa 120-130 Euro das Doppelzimmer darf man schon etwas mehr erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | wolke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Natürlich werden alle Gäste bei uns gleich behandelt! Unabhängig davon, wie man gebucht hat. Wir können dem Gast nach Anreise auch nicht mehr ansehen, über welchen Buchungskanal er zu uns gekommen ist und daher ist unmöglich, dass die Gäste nach Art der Buchung behandelt werden. Das unser Personal am Empfang zeitweise mit dem Rücken zum Gast sitzt, hat baulich Gründe. In der Regel sind zwei Mitarbeiter am Empfang und dann kommt so etwas nicht vor. Das sie schlecht über das Haus informiert worden sind, tut uns sehr leid. Ebenso, dass unser Personal einen genervten Eindruck hinterlassen hat. Sicherlich ist es zu Stoßzeiten, bzw. kurz danach beim Abräumen sehr hektisch, aber das darf natürlich kein Grund für schlechte Laune sein. Wie Sie in den den anderen Bewertungen hier lesen können, werden wir gerade wegen unserem freundlichen Personal sehr oft gelobt und von daher können wir uns nicht erklären, warum wir das während ihrem Aufenthalt nicht so waren. Wir können uns nur vielmals entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie noch einmal direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, damit wir Sie entsprechend entschädigen können. Sie können auch sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns sehr über eine kurze Nachricht von Ihnen freuen.


