Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Am Wochenende Top, unter der Woche nicht so gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral in Hamburg. Am Wochenende ist das Frühstücksbuffet Top unter der Woche leider nur für die Frühaufsteher, denn wenn die Seminar Leute am Buffet waren fehlen sehr viele Sachen und der Service (leider nur 1 Person anwesend) ist im Stress mit auf räumen und auffüllen. Bei meinem ersten Besuch war das Restaurant offen und es war sehr lecker, doch dieses mal war wegen Personalmangel am Abend ein Buffet welches mich nicht so begeistern konnte da die Speisen nicht wirklich warm waren und wohl-bemerkt war ich um 17:30 Uhr wo das Buffet öffnete dort und der erste Gast. Für 2-3 Tage ist das Hotel Ok für längere Aufenthalte kann ich es leider nicht empfehlen da der Stauraum für die Kleider zu klein ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Leider können wir aktuell aus Personalmangel das Restaurant und die Bar nicht mehr jeden Tag öffnen, bzw. bieten teilweise ein Buffet an. Wir sind über diesen Zustand auch alles andere als glücklich. Allerdings ist es heutzutage sehr schwer geworden, besonders in der Gastronomie, Fachkräfte zu finden. Natürlich versuchen wir, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Die kalten Speisen rechtfertigt das aber in keinster Weise und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Ebenso bedauern wir den fehlenden Stauraum im Zimmer. Bitte geben Sie uns mit Ihrer nächsten Buchung einen entsprechenden Hinweis. Dann teilen wir Ihnen ein geräumigeres Zimmer zu. Wir würden uns freuen, Sie trotz Allem wieder einmal als unseren Gast zu begrüßen. Viele Grüße Franziska Nöckel Review Manager