Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Beim 2.Mal besser?
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir im Februar schon mal in diesem Hotel waren und es uns eigentlich nicht so gut gefallen hatte, der Hoteldirektor sich aber bei uns gemeldet hatte, haben wir einen zweiten Versuch gestartet. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Blick auf die Alster. Es war viel besser, wir hatten wirklich nichts zu beanstanden. Dieses Zimmer war wirklich sehr schön und sauber. Auch die Damen an der Rezeption und die Damen beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:36-40
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ricarda, vielen Dank, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten. Es kann leider nicht immer auf dem neuesten Stand sein, aber zum Glück haben wir so nette Gäste wie Sie, die uns auf gewisse Dinge aufmerksam machen und uns eine zweite Chance geben, den ersten Eindruck zu verbessern. Das Team von relexa hotel Bellevue und ganz besonders der Direktor sagen; "vielen Dank"!