Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Mittelklassehotel - nicht mehr und nicht weniger
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Übernachtung im Haus Hohenfelde. Leider ist das Gebäude sehr hellhörig. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Der Check-In verlief in einer übersteigerten Betriebsamkeit. Der Eingang des Hotels ist nicht einladend. Ein großes Lob gebührt dem Frühstücksbufett sowie dem Frühstücksraum. Positiv ist die Lage an der Alster und die schnelle Anbindung an die Innenstadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michaela, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Es tut mir sehr leid, dass es bei uns andere Rezeption zum Zeitpunkt Ihrer Anreise etwas hektisch war. Dieses lässt sich manchmal nur schwer vermeiden, aber ich kann Ihnen sagen, dass das mit Sicherheit kein Dauerzustand war. Manchmal ist eben etwas mehr los, worauf wir keinen so großen Einfluss haben. Der Eingang ist zurzeit wirklich nicht einladend, da haben Sie völlig Recht. Dieser wird aber in wenigen Wochen erneuert. Der Teppich wird entfernt und die Stufen werden komplett saniert. Das ist leider etwas aufwendiger nicht auf die Schnelle gemacht. Spätestens im Oktober sollte das jedoch erledigt sein. Unsere Parkmöglichkeiten sind in der Ferienzeit wirklich sehr gut ausgelastet, aber da nicht mehr Platz zur Verfügung steht, können wir daran auch leider nichts ändern. Wir hätten auf jeden Fall auch gerne mehr Platz. Das mit der Hellhörigkeit ist nach meiner Meinung eine Frage der persönlichen Empfindung. Wir haben darüber eher selten Beschwerden und ein Hotel ist etwas betriebsamer als eine Wohnung. Wir haben auch Gäste, die die Fenster zur Strassenseite (nur nach vorne zu Hauptstrasse) trotz Verkehr offen lassen und die das nicht stört. Andere können selbst bei geschlossenem Fenster schlecht schlafen . Es kommt nach meiner Meinung immer darauf an, wie man zu Hause schläft. Ich danke Ihnen sehr für das Lob an unser Frühstücksbüffet und freue mich, dass Sie hier sehr zufrieden waren. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Hamburg kommen möchten. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor E-Mail: olaf.dierich@relexa-hotel.de