- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich wollte meiner Lieben eine Überraschung zu Ihrem Geburtstag bereiten und dieses Ansinnen ist mir auch dank diese Hotels und seines Angebotes gelungen. Wir haben wundervolle 3 1/2 Tage in Hamburg erleben dürfen. Es muss ja nicht immer ein Hotel mit 5 oder mehr Sternen sein, als wäre Frau oder Mann etwas Besonderes. In diesem Hotel wird jeder Gast zuvorkommend behandelt, ohne aufdringlich zu sein. Service ist eine Selbstverstänlichkeit. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft aller Mitarbeiter des Hotels, vom Servicetechniker bis zum Hotel-Manager, vom Zimmermädchen bis zum Koch. Das reichhaltige und abwechselungsreiche Frühstücksbuffet animierte zu einem ausgiebigen Frühstück. Auch die angebotenen kleinen und großen Speisen sind schmackhaft sehr gut zubereitet, großzügig bemessen und einfallsreich angerichtet. Wir haben a la Carte sowie auch das 4 Gänge Menüe gegessen und waren immer begeistert. Ach ja, auch das Preis- / Leistungsverhältnis befindet sich in einem angemessenen Rahmen. Abschliessend möchten wir dieses Hotel gerne jedem weiterempfehlen. Wir selber werden es bei weiteren Hamburgbesuchen gerne wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika & Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Angelika und Manfred, wir haben es sehr genossen, Ihre Bewertung zu lesen und wir sind sehr erfreut, dass Ihnen das freundliche Personal so gut gefallen hat, wie Sie es hier erwähnen. Und wir geben Ihnen natürlich Recht. Es kommt nicht auf die Sterne an der Tür an, sondern auf das, was drin ist :-). Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ihr Team vom relexa hotel Bellevue


