- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerbewertung(2,0)bezieht sich auf eine zu große Matratze für dieses Bett.Man rollt ganz leicht aus dem Bett.Ist nicht nur mir passiert. Betten könnten besser gemacht werden.Kopfkissen lagen,wie hingeschmissen. Service im Aussenbereich schlecht.Man bekommt nur nach Aufforderung an der Rezeption einen Kellner zu Gesicht.Bestellt man Grauer Burgunder,bekommt man Pinot Grigio mit der Begründung,"ist ein italienischer Grauer Burgunder".Service sollte vielleicht erst mal nachfragen,ob das in Ordnung ist! Parkplatzgebühr ist wirklich überzogen.Der Vergleich mit der Parkplatzgebühr in der Stadt hinkt!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das unsere Matratzen zu groß für die Betten sind, habe ich bisher noch nie gehört. Vielleicht können Sie mir kurz per E-Mail mitteilen, in welchem Zimmern das so sein soll!? Ich werde das dann gerne prüfen und natürlich sorgen wir dann auch für Ersatz. Das Sie draußen nicht gleich bedient wurden, tut mir sehr leid. Manchmal ist gerade drinnen viel zu tun und dann dauert es leider auch mal etwas. Ich entschuldige mich vielmals, dass Sie warten mussten und auch das mit dem Wein ist natürlich nicht in Ordnung. Dieses wurde bereits intern besprochen und geklärt. Was die Parkplatzgebühren angeht, habe ich mich ja bereits in anderen Bewertungen geäußert und es bedarf keiner weiteren Erklärung. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz wegen der Matratzen melden würden und verbleibe mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor E-Mail: olaf.dierich@relexa-hotel.de


