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Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlung mit Einschränkung
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerbewertung(2,0)bezieht sich auf eine zu große Matratze für dieses Bett.Man rollt ganz leicht aus dem Bett.Ist nicht nur mir passiert. Betten könnten besser gemacht werden.Kopfkissen lagen,wie hingeschmissen. Service im Aussenbereich schlecht.Man bekommt nur nach Aufforderung an der Rezeption einen Kellner zu Gesicht.Bestellt man Grauer Burgunder,bekommt man Pinot Grigio mit der Begründung,"ist ein italienischer Grauer Burgunder".Service sollte vielleicht erst mal nachfragen,ob das in Ordnung ist! Parkplatzgebühr ist wirklich überzogen.Der Vergleich mit der Parkplatzgebühr in der Stadt hinkt!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das unsere Matratzen zu groß für die Betten sind, habe ich bisher noch nie gehört. Vielleicht können Sie mir kurz per E-Mail mitteilen, in welchem Zimmern das so sein soll!? Ich werde das dann gerne prüfen und natürlich sorgen wir dann auch für Ersatz. Das Sie draußen nicht gleich bedient wurden, tut mir sehr leid. Manchmal ist gerade drinnen viel zu tun und dann dauert es leider auch mal etwas. Ich entschuldige mich vielmals, dass Sie warten mussten und auch das mit dem Wein ist natürlich nicht in Ordnung. Dieses wurde bereits intern besprochen und geklärt. Was die Parkplatzgebühren angeht, habe ich mich ja bereits in anderen Bewertungen geäußert und es bedarf keiner weiteren Erklärung. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz wegen der Matratzen melden würden und verbleibe mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor E-Mail: olaf.dierich@relexa-hotel.de